Hat zufällig schon jemand etwas über die Reaktionszeit heraus gefunden? Ich bin leider bis jetzt nirgends fündig geworden. Fortknox hat das Gerät jetzt auch im Programm, aber auch hier ist er noch nicht lieferbar.
Grüsse
Gimik
-->
Hat zufällig schon jemand etwas über die Reaktionszeit heraus gefunden? Ich bin leider bis jetzt nirgends fündig geworden. Fortknox hat das Gerät jetzt auch im Programm, aber auch hier ist er noch nicht lieferbar.
Grüsse
Gimik
ZitatOriginal von Gimik
Ich würde mit ziemlicher Sicherheit 25ms annehmen. Grund: a) es scheint ein 191T/N-Nachbau zu sein und b) haben derzeit alle halbwegs aktuelle 19"-Panel eine Reaktionsangabe von 25ms. Konkret Wissen tue ich das aber nicht.
Was mich nur verwundert ist, dass der Hersteller auf seiner Seite keine Angabe zur Reaktionszeit macht. Es könnten ja auch nur die "schlechteren" Samsung-Panels im Hansol eingebaut werden.
Grüsse
Gimik
ZitatEs könnten ja auch nur die "schlechteren" Samsung-Panels im Hansol eingebaut werden.
Welche schlechteren meinst Du? Die bauen doch nur ein 19'' Panel oder nicht? ich dachte im 191n und 191t ist das gleiche Panel drin? Meinst Du vielleicht Panele mit Pixelfehlern?
ZitatOriginal von topnic
Welche schlechteren meinst Du? Die bauen doch nur ein 19'' Panel oder nicht? ich dachte im 191n und 191t iszt das gleiche Panel drin? Meinst Du vielleicht Panele mit Pixelfehlern?
Auch bei baugleichen Panels gibt es Unterschiede zwsichen den Exemplaren - vor allem in Punkto Pixelfehler.
Ich besitze seit zwei Wochen einen Hansol H950.
Ich bin sehr zufrieden.
Der Monitor hat keinen einzigen Pixelfehler!
DVD- und und TV-Wiedergabe sind bestens.
Hier sind die technischen Daten von Hansol:
Rambus
Hallo Rambus! Erst einmal willkommen im Board!
Es wäre super von Dir, wenn Du uns Deine Eindrücke zu diesem Gerät unter Testberichte mitteilen würdest.