Umstieg von 19er auf 22er lohnenswert - Asus/Iyama?

• Hallo zusammen.
    hab momentan nen Viewsonic VX924 - bin soweit auch ganz zufrieden.
    Nur könnte das schwarz schwärzer sein...

Nunja, hab grad nen paar Öre übrig und vom Asus MW221U (2 millisekunden) und dem Iyama 2200WS (2 millisekunden) gehört.
    Beide 22 Zöller.

Was haltet Ihr von denen?
    Ist der Umstieg von meinem aktuellen auf einen der beiden ne "verschlechterung", abgesehen von der größe?

Am PC mache ich en bissel Office, schaue ab und zu ma nen Video und Game meist Battlefield 2, NFS, etc...

Gruß,
    Speedy

• hi der Asus ist ja noch leider noch nicht verfügbar, daher wird niemand was sagen könen.

Der Iyama 2200WS allerdings schon, würde mich auch sehr interessieren, vielleicht kann ja jemand berichten od. kennt ein link?

• Offizieller Beitrag

Den Test zum Iiyama findest Du wohl spätestens am Montag bei uns. :D

• Offizieller Beitrag

Was denn für ne Info? Ich hab den Test ja nicht gemacht und der wird veröffentlicht wenn er komplett fertig ist. ;)

• Den Asus hätte es doch schon länger geben sollen oder? Warum kommt der denn nich raus, weiß des einer? bei einem Shop steht ^verfügbar ab 23.11.2006 ^^

Und ich bin nen CS Freak der grad mitm 19 Zoll CRT zockt und ich will nen TFT kaufen , kann man mit nem 22 zoll genauso gut zocken oder is das einfach zu groß? Kann mir des garnicht so richtig vorstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Invision ()

• Zitat

Original von Andi
    Den Test zum Iiyama findest Du wohl spätestens am Montag bei uns. :D

hey suppii, das ist doch mal ne gute news, da warte ich doch mal gespannt auf Montag.

Danke

2 Mal editiert, zuletzt von lyon35 ()

• Zitat

Original von Invision
    Den Asus hätte es doch schon länger geben sollen oder? Warum kommt der denn nich raus, weiß des einer? bei einem Shop steht ^verfügbar ab 23.11.2006 ^^

Die Auslieferung des fertigen 221U wurde kurz vor der Markteinführung gestoppt. Die Geräte bekommen jetzt alle eine neue Firmware (k.A. warum), der nächste Auslieferungsversuch ist für die erste Dezember-Woche angepeilt.

• speedy: Einfach den Newsletter ordern, dann biste immer informiert was gerad getestet worden ist ; )

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."