Hallo,
könnt ihr mir sagen wie dieser Monitor anhand der Werte wohl sein wird und wann ich ihn wo zu welchem Preis bekommen kann?
Laut LG steht Liefertermin Ende November auf im Netz!
Gruß
Euer Moogwai
-->
Hallo,
könnt ihr mir sagen wie dieser Monitor anhand der Werte wohl sein wird und wann ich ihn wo zu welchem Preis bekommen kann?
Laut LG steht Liefertermin Ende November auf im Netz!
Gruß
Euer Moogwai
Er war auch schon mal kurz lieferbar.
Momentaner Stand: Voraussichtlich wieder ab 8.12. lieferbar.
also ab 08.12....?
wie wird dann der preis aussehen? im moment steigt er und steigt, verfolge das schon einige zeit, so ca. 2 Wochen !
wann wird er einen humanen preis annhemen ? ? ? so um die 300 € ? ? ?
Darauf wirst du aber noch lange warten müssen. Der 1982U ist derzeit LG's Topmodell, vollgepackt mit Elektronik und zahlreichen Features, die du bei vielen anderen Geräten nicht findest. Einer der besten Gamermonitore am Markt. Sowas braucht niemand zu verschenken. Wenn dir weniger reicht, nimm doch die 4ms Teile von LG. L1970HQ, L1960TQ, oder eins der Fantasy-Serie. Die kommen bei deiner Preisvorstellung eher hin.
lange warten? das habe ich befürchtet
Topmodell und nicht lieferbar? Ist doch komisch, oder?
Also sind die Features die er als einziger und erster hat wohl noch nicht ausgereift, oder wie?
Also mir kommts speziell auf ein sehr gutes Bild an, aber der Monitor muss ein schnelles Spiel auch mal "verkraften". Außerdem die Optik des Monitores, die nicht ganz soo sehr entscheidend ist. Schwarzer Rand um das Bild lässt für mich das Bild noch besser aussehen.
Sind die 2 ms bei den beiden genannten merklich? Also der Schwarze von den beiden, den L1960TQ hatte ich ins auge gefasst, bevor ich den L1982U gesehen habe. der gefällt mir noch besser, auch von den werten her.
Fantasy serie? Kenn ich nicht. bin neu im TFT Metier
der L1970HR gefällt mir von den Werten, ist aber Silber. Prad hat den ja auch getestet....
ZitatDer 1982U ist derzeit LG's Topmodell, vollgepackt mit Elektronik und zahlreichen Features, die du bei vielen anderen Geräten nicht findest.
Die Features wären ?
Was ich gefunden habe darüber, klingt eher wie ein üblicher 2ms TN ohne Garantie, von denen es bereits so einige gibt. Welche Vorteile hätte denn der 1982U deiner Meinung nach gegenüber anderen 2ms TNs mit PF Klasse 2 ?