Taugt der Samsung 931BF zum Zocken?

  • Hallo,


    ich suche nach wie vor einen schwarzen 19" TFT den ich zu 80% zum spielen und zu 20% zum Surfen und etwas Office nutzen würde.


    Da bin ich auf den Samsung 931BF gestossen, der ja einen Super Kontrasstwert hat.


    Nachdem ich allerdings die die ersten Tests hier durchgelesen habe bin ich nicht mehr so überzeugt. Der TFT soll sehr unregelmäßig ausgeleuchtet sein.
    Nun frage ich mich ist das normal oder waren das reine "Montagsgeräte".


    Da der Monitor mir auch optisch sehr gut gefällt würde ich sonnst zuschlagen.


    Könnt ihr diesen Monitor zum spielen empfehlen oder gibt es für diesen Preis einen besseren 19 "TFT in schwarz??


    Danke und viele Grüße
    morpheus-2005

  • also ich habe den 931c und kann dir sagen das der 100%ig für das zoggen geeignet ist .... das ist das schnellste panel das ich bis jetzt gesehen habe.


    allerdings ist er mir etwas zu dunkel ..aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.



    mfg