Liefertermin ASUS Asus MW221U

• hi,

gibt es noch hoffnung, dass der monitor in diesem jahr noch verfügbar sein wird?

btw. gibt es eventuell schon testberichte zum monitor?

gruss und dank

drbender

• also den letzten Liefertermin den ich mitbekommen hab war 7.12 (hab aber auch schon wieder was von Jänner gehört :( )

in einem anderen Thread war schon ein Link von einem Test der Chinesen mit den Ersten bildern

€dit: hab den link gefunden

Einmal editiert, zuletzt von DarkSun ()

• hi,

den test hab ich auch gelesen. viel ist ja leider noch nicht getestet worden.

mit dem liefertermin hatte ich auch als letztes den 7.12. gehört. aber davor gab es ja auch diverse termine, die nicht gehalten wurden.

gruss

doc

• Hallo, gibts was neues zum Liefertermin ?? Wurde wohl wieder verschoben... eigentlich sollten heute und morgen Lieferungen ankommen.

CU moby

• Tiefflieger hat gestern, also am 15., bekanntgegeben, dass die ersten Geräte tatsächlich angekommen und sofort weiter ausgeliefert wurden.
    Somit rechne ich damit, dass die ersten Kunden am Montag, spätestens am Dienstag einen legal in Deutschland erworbenen MW221U bei sich zu Hause auspacken werden können.

Damit verbunden ist meine Hoffnung auf weitere Test- und Erfahrungsberichte. Lasst die weniger glücklichen an eurer Vorweihnachtsfreude teilhaben!

• Hi,

habe meinen Asus heute bekommen, hatte ihn aber auch schon im Oktober bestellt.
    War das einzige Gerät das der Händler bekommen hat, die Stückzahlen dürften also recht gering sein, werde eventuell auch einen kleinen Testbericht schreiben,

lG
    secretsquirrel

• so schwer ist das doch garnicht, den zu bekommen.
    ich hab mich samstag in diesen monitor verliebt und hatte ihn dienstag zuhause.

ich kann nur sagen, es ist ein sehr geiles teil!!!

wer fragen hat, kann sich gerne melden.

ozz