Bester 22" WS für ~450€

• Zitat

Original von Chriz

darf ich fragen wo? oder ists der analoge ohne DVI?

da steht jedenfalls was von dvi
    und ich habe wohl den letzten von komplett.de ergattert :) aber wie gesagt so eher weiss-silber wobei mir schwarz wohl besser gefallen würde naja man kann nicht alles haben :D

• Zitat

Original von cle4ner

da steht jedenfalls was von dvi
    und ich habe wohl den letzten von komplett.de ergattert :) aber wie gesagt so eher weiss-silber wobei mir schwarz wohl besser gefallen würde naja man kann nicht alles haben :D

Das war doch der FP222WA oder nicht? Der hat keinen DVI Eingang soweit ich weiß.

• Zitat

Original von Hummele

So geht's mir im Moment auch noch.
    Verrätst du uns am Ende dann für was du dich entschieden hast? =)

mach ich :)

• Hi,

habe gerade bei meinem Onlineshop angerufen. Laut dem Besitzer, der wiederum beim Distribuor nachgefragt/nachgeschaut hat, ist der neue mögliche Termin der 18.12. Dieser Termin kann sich aber täglich ändern da der Distributor noch keine Ware von Asus bekommen hat. Von den Stückzahlen weiß ich nichts, mir wurde nur mitgeteilt, das wenn Asus endlich liefert alle die vor dem 27.10 bestellt haben, einen Monitor aus dieser Lieferung bekommen. Alle nach dem 27.10 werden erst mit der nächsten Lieferung bedient. Soweit meine Infos, wenn ihr andere habt immer her damit.

lg
    Hari

• HAllo

habe jetzt einen gefunden der mir den 22er ASUS WS aus frankreich mit bringen kann!! 410 euronen!! Bekomme heute mittag bescheid wieviele noch da sind!!
    Wer einen will kann sich melden (PN) !! ab 22.12.06 in weinheim abzuholen wäre dann!!

jeah 100ster beitrag was bekomme ich jetzt hehe

ALLE WEG!! Mit denn anderen bleibe ich in kontakt!!

6 Mal editiert, zuletzt von deflash ()

• Zitat

Original von schmalhans
    postest du hier dann die menge die er mitbringen kann? weil nicht dass es nur 2 gibt und du 10393 pn kriegst. ;)

werde ich machen, habe ja sonst nix mehr zu tun ausser mich mit TFT zubeschäftigen!! lol wenn es mehre sind läuft das wie in einen Geschäft die ersten malen zuerst wie immer halt!! Hoffentlich muss ich dann kein gewerbe anmelden!! hehe

Einmal editiert, zuletzt von deflash ()

• Zitat

Original von Chriz

Das war doch der FP222WA oder nicht? Der hat keinen DVI Eingang soweit ich weiß.

tatsächlich .. war komplett.de wohl so dreist und haben ihren analogen da einfach in die FP222W kategorie gepackt
    MIST dann werd ich wohl stornieren falls nochnichts losgeschickt wurde

danke für den hinweis :)

Einmal editiert, zuletzt von cle4ner ()

• Und was sollte man dort sehen ?(

lg
    Hari

P.S.: der Link funktioniert nicht, ich bin dann über die Produktsuche und der Artikelnummer auf die Seite gekommen

• Zitat

Original von hari76
    Und was sollte man dort sehen ?(

lg
    Hari

P.S.: der Link funktioniert nicht, ich bin dann über die Produktsuche und der Artikelnummer auf die Seite gekommen

Ja kannst du !! gehe zu alternate, ASUS MW221U und lese mal die bewertungen durch!!WOW

• Zitat

Original von Tiefflieger
    Die ersten Asus 22-er sind bei uns eingetroffen und gehen gerade an die Kunden raus!!! :D

Hallo

das ist ja schon mal was positives!!

Und hast du mal testen können!! Hast du einen Shop wenn ja welchen!!

MFG