Bester 22" WS für ~450€

• Zitat

Deine Einstellung find ich ziehmlich asozial, du bestellst den Monitor mit dem wissen das du ihn eh zurück schickst. Da fehlen mir echt die Worte !!

Sag mal, gehts noch? Schon mal was von gutem Umgangston gehört? Solltest dir vielleicht einmal die Netiquette durchlesen.

Also ich bin weder asozial noch sonst irgendwie gesellschaftsschädigend veranlagt. Hast du dich extra angemeldet um mir das zu sagen?

Ich bin dir zwar absolut keine Rechenschaft schuldig aber trotzdem nochmal für dich zum mitschreiben. Ich habe schon weiter vorne gesagt, das ich den Monitor meinen Freunden (ja manche Leute haben Freunde, zumindest die, die sich gewählt ausdrücken können) oder meiner Firma anbieten werde. Vielleicht behalte ich ihn auch als zweit Monitor, vielleicht schicke ich ihn aber auch zurück (auch wenn das die letzte Option ist), denn dafür ist das Rückgaberecht da. Ich kann den Monitor nämlich nicht beim ortlichen Bin-ich-Blöd-Markt testen, da die ihn nicht haben. Also Online bestellt, und jetzt wird damit gearbeitet, bin ich zufrieden bleibt er, wenn nicht gibts die oben genannten Optionen.
    Ausserdem solltest du es Amazon überlassen, ob sie die Ware zurücknehmen. Ich habe nie behauptet ihn 100% wieder zurück zu schicken, ich schrieb wahrscheinlich.
    Schau dir mal den User Test zum Acer von Bright&Right an, dann wirst du sehen, das er bei ihm auch als Übergang zum HP gedacht war. Jetzt ist er so zufrieden, das er ihn behält.

Behalte also deine Meinung, über andere Leute die nicht einmal kennst, für dich.

lg
    Hari

Edit: Damit dieser post nicht nur Spam enthält, hier die Werkseinstellungen des Acer die ich persönlich als sehr gut empfinde und mit denen ich auch bei den von Bright&Right empfohlenen Kalibrierseiten die besten Ergebnisse erziele.

Kontrast 50
    Helligkeit 77
    Farbtemp. Warm

Edit2: Keine Pixelfehler und absolut geräuschlos

2 Mal editiert, zuletzt von hari76 ()

• Zitat

Original von Bright & Right
    Der Lenovo ThinkVision ist ein IBM Product wenn ich mich nicht täusche, und ich täusche mich selten :D

<Klugscheißmodus an>
    Der Lenovo ThinkVision ist ein Lenovo-Produkt und kein IBM Produkt. Lenovo ist der größte asiatische PC-Hersteller und hat die komplette PC-Sparte der IBM im Mai 2005 aufgekauft. Das Label 'IBM' darf zwar noch für eine Weile verwendet werden, bei den ThinkCentres, ThinkPads und ThinkVisions der neueren Generation handelt es sich aber trotzdem um Lenovo als Hersteller.
    </Klugscheißmodus aus> :D

Wollte ich nur als Information für diejenigen geben, die mit der Marke Lenovo nicht so viel anfangen können. Neuer Name, aber im Prinzip steck noch die bewährte IBM-Technik dahinter.

@ Chriz: Hast du den Monitor mittlerweile erhalten? Mich interessiert er nämlich auch ziemlich, besonders in Hinsicht auf mögliches Summen/Fiepen, wenn die Helligkeit runtergeregelt wird.

• Bisher noch nicht. Im Shop steht immernoch "Innerhalb 48 Stunden versandfertig". Ich werd denen morgen mal ne mail schicken...

/edit: Der Asus ist nun wohl auch lieferbar bei notebooksbilliger.de:

400€ ist mir aber zu viel Geld. Da setz ich lieber auf den Lenovo...

/edit2: hihi, innerhalb weniger Minuten ist die Verfübarkeit von "24h" auf "ca. 10+ Werktage " gesprungen. So viel dazu....

3 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

• uih die haben wohl so eine hohe anfrage das sie direkt erstmal 10 € hoch gegangen sind :o

EDIT: NATÜÜÜRLICH SCHON AUSVERKAUFT LÄCHERLICH

Einmal editiert, zuletzt von cle4ner ()

• Zitat

Original von schmalhans
    Der ASUS ist gerade hier verfügbar:

Zitat

Original von cle4ner
    uih die haben wohl so eine hohe anfrage das sie direkt erstmal 10 € hoch gegangen sind :o

EDIT: NATÜÜÜRLICH SCHON AUSVERKAUFT LÄCHERLICH

Also durch die Preiserhöhung hat sich der Abstand zur Konkurrenz noch ein bisschen vergrößert ... da wart ich lieber noch ein bisschen.

Hab den Monitor jetzt mal vorsichtshalber (bei F&M) vorbestellt.
    Wollte ihn eigentlich erst nächstes Jahr kaufen, aber ich glaube das schafft sowieso keiner mehr davor :]

Zitat

Original von Hennessy
    ne da wart ich lieber.. hab schlechte erfahrungen mit pckauf2000...

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bestellung und RMA waren bei mir immer schnell und tadellos ;)

• ich hab noch einen abbekommen, bei tftshop natürlich :) wenn ihr bestellt, dann da, ausgezeichneter service!

über ebug/norsk-it/preiskampf hab ich bisher nur wenig gutes gehört.... siehe bewertungen bei geizhals 8o

• Super Jungs !

und könnt ihr mir und uns nochn gefallen tun ?!
    Macht mal nen schönen Test threat auf für den ASUS :)

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

Einmal editiert, zuletzt von Bright & Right ()

• Zitat

Original von Hennessy
    ich hab noch einen abbekommen, bei tftshop natürlich :) wenn ihr bestellt, dann da, ausgezeichneter service!

Ist aber schon noch ne Weile hin:

Zitat

Original von TFTShop
    Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Wednesday, 10. January 2007 wieder vorrätig sein. Vorbestellungen sind willkommen.

• Also ich hab meinen Asus heute bei PC2000 bestellt, nachdem ich da angerufen hatte. Die meinten zwar, dass ich von der ersten Lieferung (ab heute) nichts mehr abkriegen werden, aber sogar diese Woche noch neue Geräte ankommen sollen.
    Asus will jetzt offenbar Dampf machen.

• Ein kleines Update zum Lenovo D221:

Nachdem Cyberport die Lieferzeit nach 4 Tagen immernoch mit 48h angegeben hat, auf eMails nicht antwortete und die Hotline nicht erreichbar war, habe ich bei city-pc.de bestellt.

Bestellung, Bestätigung, Sofortüberweisung und schließlich Versand waren in weniger als 20min erledigt. Der TFT ist nun auf dem Weg zu mir und wird zu 90% morgen eintreffen. So muss das sein.

Ich werde dann Bilder machen und meine Erfahrungen hier posten. Bleibt nur zu hoffen, dass Cyberport wenigstens die Stornierung mitbekommen hat. Selbst wenn nicht, deren Problem, wenn ich das Paket an der Tür zurückgehen lasse...

Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

• Ich hab ne Antwort von LG Deutschland bekommen.
    Haben wegen diesem Monitor angefragt (hoffe die Bezeichnung stimmt^^).
    Hier die Antwort:

Ist das jetzt gut oder schlecht? :D