Bester 22" WS für ~450€

• Zitat

Original von deflash

Wie welchen Samsung jetzt MANN ich bin auch schon voll irre!!

Ich fahr nach Frankreich und hol mir denn ASUS man über den weis man so gut wie nix und jeder will ihn haben. ASUS hat spione in den Foren gute Geschäftidee!!

DEN Samsung:

Wohin in FR fährt ihr? Versteht man mich da als Deutschen?^^
    Gibt's da denn keinen guten Online-Shop?

• Zitat

Original von Hummele

DEN Samsung:

Wohin in FR fährt ihr? Versteht man mich da als Deutschen?^^
    Gibt's da denn keinen guten Online-Shop?

Diesen online Shop suche ich gerade hehe habe da im geschäft einen kunden in frankreich muss den mal fragen hehe sag euch bescheid!!

Der Samsung soll doch nett so toll sein schwarzwerte maus problem oder verwechsel ich da gerade was!! Mein Kopf ist voll mit Tft uff!!
    Ich holle mir bald den Eizo S2110W-K ah der hat doch kein HDCP gehapt oder und für was ist es genau und wie wichtig ist HD wirklich!!

MFG

• also ich hab den ASUS bei fnac.com gefunden, da ist er scheinbar auch lieferbar, weil es heißt: übersetzt: verfügbarkeit: innerhalb 24h.

gibs da unterschiede zwischen fr-modellen und de-modellen?

gruß
    schmal

• Zitat

Original von schmalhans
    also ich hab den ASUS bei fnac.com gefunden, da ist er scheinbar auch lieferbar, weil es heißt: übersetzt: verfügbarkeit: innerhalb 24h.

gibs da unterschiede zwischen fr-modellen und de-modellen?

gruß
    schmal

supi thx !!

450,-- egal werde einen Bestellen!! Es hat doch ein Ende hehe!! +10Euro oder so auslandüberweisung!!

Weiss nicht genau werde die mal anrufen!! (ob es unterschiede gibt) glaube nicht!

MFG

• Zitat

Original von Chriz
    Überweisungen sind innerhalb der EU (normalerweise) kostenlos.

Wie hoch sind denn dort die Versandkosten?

Ich lass den abholen über die Firma!!hehe
    Werde aber noch mit denen Tel. Chef ist aber noch da! pppssss
    wenn ich anrufe kläre ich das und sag bescheid (fixkosten) und auch mal express hehe

Einmal editiert, zuletzt von deflash ()

• Zitat

Original von deflash

Ich lass den abholen über die Firma!!hehe
    Werde aber noch mit denen Tel. Chef ist aber noch da! pppssss
    wenn ich anrufe kläre ich das und sag bescheid (fixkosten) und auch mal express hehe

jo wäre super, wenn wir wüssten, was es zum versenden kosten würde und wie es mit lieferbarkeit aussieht. warte hier gespannt auf deinen bericht. ;)

• Zitat

Original von schmalhans

jo wäre super, wenn wir wüssten, was es zum versenden kosten würde und wie es mit lieferbarkeit aussieht. warte hier gespannt auf deinen bericht. ;)

MANN ich dreh durch die liefern keine TFT nach Deutschland nur CD rom laufwerke oder so was aber keine empfindlichen Teile!! AARRRRR

• @ all

jetzt habe ich einen der kommt geschäftlich aus Frankreich her (anderes foum) der könnte welche mitbringen!!

SAMMELBESTELLUNG wer will vielleicht rabatt hehe

Mann macht mich das fertig

• Der LG kommt def. erst Januar/Februar

Ist noch in keinem dt. Shop gelistet

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• okay ich habe mir jetzt erstmal einen benq in silber/schwarz bestellt .. wobei das silber eher wie weiss aussieht aber die farbe spielt erstmal keine rolle

• zum verzweifeln!
    asus oder nicht asus das ist hier die frage...
    der lg ist nice, aber der braucht ja noch länger bis man ihn bekommt.
    hab den testbericht vom acer hier im forum gelesen, schlecht hört er sich ja nicht an.
    mal sehen, muss wohl noch einmal eine nacht drüber schlafen :P

• Zitat

Original von cle4ner
    okay ich habe mir jetzt erstmal einen benq in silber/schwarz bestellt .. wobei das silber eher wie weiss aussieht aber die farbe spielt erstmal keine rolle

darf ich fragen wo? oder ists der analoge ohne DVI?

• Zitat

Original von m_kranitz
    zum verzweifeln!
    asus oder nicht asus das ist hier die frage...
    der lg ist nice, aber der braucht ja noch länger bis man ihn bekommt.
    hab den testbericht vom acer hier im forum gelesen, schlecht hört er sich ja nicht an.
    mal sehen, muss wohl noch einmal eine nacht drüber schlafen :P

So geht's mir im Moment auch noch.
    Verrätst du uns am Ende dann für was du dich entschieden hast? =)