achso okay
jaja wäre auch schon glücklich wenn vv den monitor morgen rausschickt dann isser in der regal am nächsten tag da will nicht noch mal enttäuscht werden von wegen keine mehr auf lager oder son kram
-
-
-
Zitat
Original von cle4ner
achso okay
jaja wäre auch schon glücklich wenn vv den monitor morgen rausschickt dann isser in der regal am nächsten tag da will nicht noch mal enttäuscht werden von wegen keine mehr auf lager oder son kram
Wenn doch nur der Preisunterschied nicht so riesig wäre... -
ja .. konnte man ja nicht ahnen das der so erhöht wird
-
moin moin
post war gerade da nix gekommen :O
aber wie denn auch habe ja noch nicht einmal eine bestell bestätigung -
Zitat
Original von cle4ner
moin moin
post war gerade da nix gekommen :O
aber wie denn auch habe ja noch nicht einmal eine bestell bestätigung
War ja abzusehen
Wahrscheinlich bekommst du heute ne Mail - informier uns dann :] -
Habe bisher auch weder eine Lieferung noch eine Info per Mail bekommen!
P.S. Mittlerweile kostet er 439,90 Euro und ist immer noch auf Lager...
-
-
ja wird immer dreister aber uns schicken se noch nicht einmal eine bestätigung ... oh oh oh ich sehs schon kommen ".... LEIDER keine mehr auf lager ........."
Zitat
sie denken wohl sie könnten uns einfach ignorieren
ACH ne ich weiss wie die das machen ... sie verkaufen zuerst die monitore für den teueren preis und dann wenn noch welche da sein sollten kommen wir erst dran .. sooo die werden erstmal zugebombt... -
Ich hab auch kurz vor der letzten Preiserhöhung bestellt - trau mich aber noch nicht die Bestellung zu bestätigen :]
Soll ich? Soll ich nicht? ...
-
Ich will wissen, was mit meiner Bestellung ist :O Immerhin ist diese momentan offen und blockiert indirekt meine Bestellung bei anderen Shops. Sollte der von Dir beschriebene Fall wirklich eintreffen, werde ich ein paar "Dinge" in die Wege leiten...
@ Hummele: Öhm, wenn Du Deine Bestellung noch nicht bestätigt hast, dann ist es für VV wohl auch keine Bestellung, sondern nur eine Bestellanfrage (zumindest habe ich es so verstanden).
-
-
Zitat
Original von Laxer
Ich will wissen, was mit meiner Bestellung ist :O Immerhin ist diese momentan offen und blockiert indirekt meine Bestellung bei anderen Shops. Sollte der von Dir beschriebene Fall wirklich eintreffen, werde ich ein paar "Dinge" in die Wege leiten...
oO - mal angerufen und nachgefragt?
Welche Bestellungen werden denn dadurch blockiert? Wo würdest du bestellen? -
Telefonisch habe ich es eben auf versucht - die Aussage war, dass es bei Online-Bestellungen keine telefonische Auskunft gibt! Dies sei nur per E-Mail möglich - die ist natürlich schon raus...
Ich werde jetzt nicht bei einem anderen Shop bestellen, da ich momentan ja nicht mal weis, was mit meiner Bestellung bei VV ist (ist sie angenommen? wird geliefert? Ware schon unterwegs? etc.).
-
Zitat
Original von Laxer
Ich werde jetzt nicht bei einem anderen Shop bestellen, da ich momentan ja nicht mal weis, was mit meiner Bestellung bei VV ist (ist sie angenommen? wird geliefert? Ware schon unterwegs? etc.).
Schon klar - mich interessiert aber wo
TFTShop? -
Der Asus MW221U ist bei TFTshop.net in ausreichender Stückzahl verfügbar. Habe mir gerade einen per Telefon bestellt.
-
... entweder da oder einen NEC MultiSync 20WGX² bei meinem Hardwaredealer um die Ecke mitnehmen oder den Acer Value Line AL2216Wd bei Amazon bestellen
-
Zitat
Original von devVvon
Der Asus MW221U ist bei TFTshop.net in ausreichender Stückzahl verfügbar. Habe mir gerade einen per Telefon bestellt.
Die Frage wäre für mich halt, wer schneller liefern könnte.
TFTShop sagte zu mir gerade: "versuchen vor Sylvester auszuliefern - vllt auch erst nächstes Jahr"... -
Zitat
Original von Hummele
Die Frage wäre für mich halt, wer schneller liefern könnte.
TFTShop sagte zu mir gerade: "versuchen vor Sylvester auszuliefern - vllt auch erst nächstes Jahr"...Wenn du den TFT bei TFTShop.net Heute bestellst und gleich bezahlst dann ist er warscheinlich noch vor Sylverster da
-
wenn vv sich nicht bald meldet war es das letzte mal das ich dort etwas bestellt habe ...
-
@ Hummele: Ich würde auf keinen Fall bei VV Computer bestellen, da Du Dir da nicht mal sicher sein kannst, dass Deine Bestellung angenommen bzw. bearbeitet wird - geschweige denn der Monitor geliefert wird. Vielleicht gehts Dir sonst noch wie mir, dass Deine Bestellung einfach in der Luft hängt...