ZitatOriginal von cle4ner
die reaktionszeit ergebnisses kommen mir allerdings komisch vor
Wieso? Wegen den großen Zahlen?
-->
ZitatOriginal von cle4ner
die reaktionszeit ergebnisses kommen mir allerdings komisch vor
Wieso? Wegen den großen Zahlen?
genau
hoffentlich ist das beim asus nicht so;(
So, ich hab von dem VV Saftladen keine weitere E-Mail bzgl. der Auslieferung bekommen. Werde mir jetzt wohl was "Schönes" für solch einen zuverlässigen Shop ausdenken müssen...
Edit: Gibt es noch Jemanden hier, dem es genauso ergeht wir mir?
das ist aber echt ne schweinerei ...
<<- *bisher zufrieden mit tftshop bin* :]
so moin das riesenpacket ist daaa mal schauen was sich darin befindet
Hallo cle4ner, na viel Spass damit! Secretsquirrel hat uns ja weitere Bilder vom "Asus in Aktion" versprochen, muss aber leider zuvor den Schreibtisch noch aufräumen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das kann dauern.
Du hast bei vv-Computer bestellt, richtig? Ich ebenfalls, allerdings schon am 7. 12. und zwischendurch mehrmals nachgefragt, das letzte Mal am 22.12. - Antwort blieb bis heute aus.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, komm am Abend nach Hause und finde in meinem Postfach keine Versandbestätigung vor. Stattdessen lese ich euch hier und die verlinkten Posts - :O!
Daraufhin habe ich noch mal meine letzte vorhandene Höflichkeit zusammengenommen und sowohl an orders@vv wie auch an buchhaltung@vv geschrieben - und heute ist dann Antwort gekommen:
"Ihr Auftrag wird nun an unser Lager weitergeleitet. Die Ware wird
heute versandfertig verpackt und Ihr Paket verlässt dann spätestens
am nächsten WERKTAG ( Mo-FR ) per Postpaketdienst / DHL unser Haus.
Die DHL-Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage und erfolgt in der
Zeit zwischen 8.00 und 18.00 Uhr."
Einen Tag zu spät, aber lieber spät als gar nicht.
Was mich besonders interessiert: Deine Eindrücke, eventuell Bilder (Secretsquirrel hat ja schon einige gemacht), vor allem aber die Einstellungen für ein ausgewogenes Bild - ich habe am Anfang dieses Threads einige aus einem französischem Forum zitiert, wie schauts bei dir aus?
Glückwunsch an cle4ner.
Und sorry an JimBand - meiner kommt auch erst morgen =)
Wie siehts denn bei bei Laxer aus?
hallo,
zur zeit ist es ein wenig dunkel hier deshalb sind die bilder die ich bisher gemacht habe nicht gerade gut geworden
was ich sagen kann ist das diese "standard" lichthöfe wie bei jedem anderen 22" wide auch vorhanden sind aber bei normal betrieb nicht stören
pixelfehler habe ich auch keine soweit ich richtig drübergehuscht bin
was für bilder werden denn noch erwünscht?
btw. die farben sind um einiges besser als bei meinem crt(dem ich im übrigen sogar noch ein wenig farbe verliehen habe indem ich die digitalen schwingungen angehoben hab)
edit: habe gerade einen fehler im menü gefunden - undzwar steht dort wenn man in das sparchauswahlmenü steht anstatt sprach stacbe SOFORT UMTAUSCHEN
Also, vielleicht können wir uns im Asus MW221U Thread weiterunterhalten, es geht ja schon seit einigen Seiten nur mehr darum...
(Obwohl der Asus natürlich wenn schon nicht der beste, zumindest der schönste 22" TFT ist... ;))
Bright & Right hat in seinem Testbericht zum Acer AL2216WD ausführlichst auf dessen Qualität hingewiesen. So ganz nebenbei ist der auch seit Wochen/Monaten verfügbar.
Dieser Thread sollte wohl mehr dem Vergleich der verschiedenen TFTs dienen.
Zitat28.12.2006 - Versendet
Sorry, falscher thread
Info von mir:
Habe auch am 22ten bei VV Computer Bestellt.. - heute war das Paket da. Hatte aber gestern noch eine Email geschrieben da ich keine Auftragsbestätigung bekommen hatte.
Trotz allem hat sich meine Positive Meinung von VV Computer bestätigt, hatte mit denen bisher noch keine Probleme.
Preis war auch noch der alte ~413 Eur.
Erster Eindruck ist Klasse! Pixelfehler gibts auch keine.. - ich freu mich so !
Ist zwar meiner Meinung erstmal eine Umgewöhnung von 19´ auf 22´ 16:10 aber jetzt bin nich langsam immer mehr überzeugt !
Tja, ich hatte auch am 22ten bei VV Computer bestellt und warte noch immer...
ZitatOriginal von Laxer
Tja, ich hatte auch am 22ten bei VV Computer bestellt und warte noch immer...
...auf eine E-Mail?
devVvon, wie siehts aus? Du hast doch bei TFTShop bestellt, oder?
Schon was gekommen?
ZitatOriginal von Hummele
devVvon, wie siehts aus? Du hast doch bei TFTShop bestellt, oder?
Schon was gekommen?
Da meine Sparkasse in meinem kleinen Örtchen sehr langsam ist wurde das Geld erst heute überwiesen obwohl ich schon am Mi die Überweisung abgegeben habe...
Heute wurde der TFT dann endlich verschickt und kommt villeicht noch morgen an...
ZitatOriginal von devVvon
[quote]Original von Hummele
Heute wurde der TFT dann endlich verschickt und kommt villeicht noch morgen an...
Verlass dich nicht drauf.
Ich habe mir die Firma auch schneller vorgestellt
Ja mal schauen wann ich den dann bekomme.
Hast du deinen inzwischen schon bekommen.