Hallo liebe Mods/Admins,
seit heute bin ich bei eurem schönen Forum angemeldet, und schon direkt zensiert worden. Leider ohne Angabe eines Grundes bzw. ohne mich überhaupt darauf hinzuweisen.
Beim ersten Mal dachte ich noch es sei ein Fehler meinerseits (auto-logout etc...), aber nach dem 2. Mal bin ich mir doch sicher dass er von euch gelöscht wurde. Warum? Wenn ich die Board-Regeln verletzt habe bitte ich um Aufklärung.
Ich habe in einem grossen Thread zu einem eurer Tests auf meinen eigenen (relevanten) Thread hingewiesen. Kein Cross-Posting also, im Gegenteil sogar in der Absicht den grossen Thread lesbar zu halten aber trotzdem mit den dort aktiven Lesern mein Subtopic zu diskutieren. Ist das böse?
Danke schonmal, Gruss und Kuss,
//pxFT
edit: Die PN nach der 2. Löschung hatte ich übersehen. Danke für die Mitteilung. Letztlich wird mir doch Cross-Posting vorgeworfen. Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht und bitte trotzdem nochmal um eine ausführliche Erklärung.
Wie ich es sehe wird das Kaufberatungs-Forum nicht von der selben Schnittmenge an Usern besucht wird wie die Tests. Mein Thread schien dort am besten reinzupassen, aber deswegen die mir wichtigen Meinungen der Leser des andereren Threads zu verpassen schien mir nicht so elegant. Darum mein Hinweis dort.