Keine Wiedergabe am DVI Anschluss des Hyundai L70a

• Hallo habe mir den Hyundai L70a zugelegt. Leider verursacht dieser beim digitalen Anschluss fehler bei der Bildwiedergabe. Habe heute in der Pc-Direkt gelesen ( die haben einen ausführlichen Test mit TFT´s gemacht), daß dieser keine korrekte Wiedergabe über den DVI-Ausgang zuläst.

Kann mir jemand dazu mehr sagen? Soll ich lieber den Support von Hyundai kontaktieren?

Wäre ja ein ziehmlicher Beschiss!

Gruß und besten dank im Voraus

der_iceman

• Offizieller Beitrag

Hat Deine Grafikkarte einen DVI-D oder DVI-I Ausgang? Bzw. welche Grafikkarte verwendest Du?

• Ich hatte diesen Monitor ebenfalls und war damit zu Anfang auch sehr zufrieden. Als Grafikkarte verwende ich eine ATI Radeon 7500 (Built by ATI). Der Monitor funktionierte ungefähr 130 Stunden per DVI einwandfrei. Dann traten urplötzlich Geisterbilder auf, die nur durch betätigen der Signalwahltaste Digital / Analog für die laufende Sitzung beseitigt werden konnten. Letzten Samstag habe ich den Monitor gegen den Eizo L465 getauscht.

Zum Test der PC Direkt 06/2002 folgendes. Von Problemen mit dem DVI-Anschluß steht dort leider nichts. Ich habe mich aber mit Redaktion in Verbindung gesetzt. Dort funktionierte der Monitor digital nur an einer ATI Radeon VE. Bei Geforcekarten mit DVI-Ausgang hatte er Probleme. Warum das im Test nicht angegeben wurde, hat mir der Redakteur allerdings auch nicht sagen können.

Ich würde den Monitor zurückgeben.

PC1:GBT GA-P55-UD5 Rev. 1.0 (F10), i5-750 mit AC Freezer 7 Pro Rev. 2, be quiet! Straight Power CMBQT E7 580 W, 8192 MB Corsair XMS3 CMX8GX3M4A1333CL9, Powercolor Go! Green HD5750, Antec PO P193, Samsung SM215TW
    PC2:GBT GA-EP45-UD3LR Rev. 1.0 (F11), C2Q Q9550 mit AC Freezer 7 Pro, be quiet! Straight Power E7-500W, 8192 MB G.Skill F2-5300CL5D-4GBMQ, Zotac GT240 Zone , Antec P180B, Samsung SM P2270