Hi.
Also nach längerem umhören bin ich jetzt irgendwie auf eine LG Schiene geraten, muss wohl am recht gut ausgefallenem Test zum 1970HR liegen.
Da es das selbe Modell mit 4ms für knapp 50€ billiger gibt habe ich vorerst zum 1970HQ tendiert, bis mir dann der schicke 1960TQ, welcher die selben Daten wie der 1970HQ hat. Ich hab zwar noch keine Antwort bekommen, aber schätze der einzige Unterschied liegt im Design ?!
Habe zwischendurch auch mal zu WS tendiert, war heut allerdings im MediaMarkt und hab den 20" WS von LG gesehn und das Format sagt mir eigtl weniger zu.. Allerdings war die Auswahl im MM auch sehr mau .. konnte mir bei meiner Entscheidung also auch nur bedingt helfen.
Ich brauche den TFT hauptsächlich zum Spielen (Ego shooter etc), ab und zu mal nen Film gucken und natürlich zum surfen etc...
Wert legen tue ich auf gute Reaktionszeit,Farben,Ausleuchtung,Blickwinkel und PL-Verhältnis.
Was meint ihr erfüllt der 1960TQ diese Anforderungen oder sollte ich zu einem anderen greifen ? Langt ein TN Panel für meine Bedürfnisse aus ?
mfg