hi
ich suche einen TFT-Monitor für <=300€ der sowohl zum gamen gut ist, als auch zum Bilder bearbeiten.
ich würe sagen das ich alles gleich viel mache, also 50%Gamen und 50%Bilderbearbeiten.
ich setze hierbei aber mehr auf die Farbwiedergabe.die sollte schon schön sein.
schlieren sollte er keine erzeugen.
Da ich auch viele DVD's auf dem rechner sehn sollte er für filem auch gut geeignet sein.
Das design sollte kein augenkrebs verursachen. Das geht schon mal garnicht..ich sitze sehr lang vor dem rechner und da sollte das aussehn schon gut sein.^^
jo..das wars so. hoffe mir kann geholfen werden.
TFT-Monitor <= 300 € gesucht
-
-
-
re: linkthero
Gute Allrounder sollten mit einem VA-Panel ausgestattet sein, um alle Anforderungen erfüllen zu können. In der Preisklasse um 300 Euro wären hier der BenQ FP91GP und der Acer AL1923 zu nennen. Etwas teurer, aber bildqualitativ fast auf dem Level eines EIZO wäre der Viewsonic VP930.
Alle erwähnten Geräte sind natürlich auch zum Zocken geeignet.
Gruß
-
hey!
ich werd mir wohl nächste woche den LG L1960TQ holn für 299.- beim MM.. er sieht richtig schick aus , 4 ms (sehr gut geeignet für spiele), 2000:1 und sehr schöne farben, aber leider nicht die beste ausleuchtung..
ich kann leider noch nicht allzuviel zu dem tft sagen da ich ihn ja noch nicht habe, aber die testberichte oder empfehlungen schienen recht gut für ihn zu sprechen... aber leider hörte man den großen minus punkt "ausleuchtung"... aber ich glaub das wird nich so tragisch sein...
ich werd mir ihn aufjedenfall holnps: habe ich leider übersehn:
für bildbearbeitung glaube ich reicht ein Tn-panel ja gar nich.. also glaub ich, dass er für dich gar nicht in frage kommt. für spiele wär er jedoch sehr gut geeignetmfg
baaaaam -
Also ich hab den BenqFP91GP bestellt, scheint ein ziemlicher Renner zu sein und ein absolutes Allroundtalent. Bei hardwareversand.de ist er sehr günstig für 230 Euro zu haben.
Ich glaube den kann ich schonmal weiterempfehlen ohne dass ich ihn bereits besitze =)