Hallo Leute,
vorab zum Verständnis ein paar Infos.
Meine 19"-Röhre hat ihren Geist aufgegeben. Ich war aber noch nicht in der Werkstatt, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.
Ich spiele so gut wie nicht und wenn, dann keinesfalls irgendwelche Shooter.
Ich benutze den PC hauptsächlich für die privat anfallenden Büroarbeiten. Und ich bin viel im Internet, um mich zu informieren und in Chats.
Irgendwann möchte ich schon einen TFT.....aber die Qual der Wahl. Und Euros kann ich auch nicht drucken ![]()
Bei Penny habe ich mir heute den Fujitsu-Siemens V7 für 499€ angesehen, das heißt, es war nur die leere Verpackung. Ohne technische Details zu kennen gefällt mir aber das Design sehr gut.
Das Angebot von Norma, ein Yakumo für 389@, habe ich letzte Woche zufällig im T-Punkt gesehen, ganze 110€ teurer. Gefiel mir aber nicht so, Plastik in Metalloptik.
Das Aldi-Angebot kenne ich nur aus dem Internet.
Was meint ihr? Reicht eines dieser Angebote für meine geringen Anforderungen? Die Bildqualität sollte schon gut sein!
Oder sollte ich mir besser vor Ort bei einem Händler ein TFT kaufen, zu einem dann wohl höherem Preis?
Falls meine Fragen Wiederholungen sind, sorry, bin neu hier und habe nicht alle Beiträge gelesen.
Und danke auch
Rainer