Hallo alle
Ich hab zu Weihnachten einen neuen BenQ FP93GX 19" TFT bekommen (vom online-Versandt HOH.de per Nachname bestellt). Der TFT ist wirklich super, bin äußerst gut zufrieden damit, aber er hat anscheinend einen minimalen Pixelfehler unten links in der Ecke, genau über der Start-Schaltfläche, es sind drei schwarze Pixel, die etwa wie ein Mini-Kratzer aussehen.
Der Pixelfehler ist wirklich sehr unscheinbar, ich hab ihn selber beim ersten Hinsehen nicht bemerkt, (erst als mich ein Freund darauf hinwies, ich sollte am besten gleich mal nach möglichen Pixelfehlern suchen) aber anscheinend ist er eben doch vorhanden, und er lässt sich nicht durch leichtes drücken oder Software entfernen, die ich schon ausprobiert habe.
Ich zweifle jetzt immer noch darüber, ob es sich wirklich lohnt, den zurückzugeben, und bei nem anderen Versandt denselben nochmal zu bestellen, da ja dann möglicherweise ein viel schlimmerer Fehler auftreten könnte und es zudem durch den Versandt (der ja jedesmal neu anfällt) und alles noch viel teurer wird.
Deshalb würde ich gerne Rat haben, was ihr in diesem Fall tun würdet?
Thanks