Acer AL2216Wsd (Prad.de User)

• Erstmal Danke an "bright"und alle anderen"fummler"in diesem Forum!
    habe den acer seit ein paar stunden......(amazon hat innerhalb 24h geliefert!)
    mann ist der groß mann!-unter 1meter abstand iss nich.

1.)keine Pixelfehler
    2.)kein brummen(helligkeit:45,kontrast34,RGB:60/60/60)
    3.)die zu erwartende starke vertikale blickwinkelabhängigkeit....nervig!

Alle Urlaubsfotos nochmal angesehn:sabber!-wie eine Dia-Leinwand.
    Leuchtende Fotos,superscharf!

Fluch der Karibik 2 eingelegt:Top!
    Dank der schmaleren Streifen eine echte Konkurrenz zur 72cm Panasonic-Röhre;man muss halt nur den Kopf stillhalten ;-)).

Morgen wird er noch mit der Xbox 360 getestet.....
    egal wie das ausgeht- die 340 Tacken sind optimal angelegt!

achja,meine Grafikkarte:Nvidia 4800SE(DVI+VGA)
    Man kann sich irgendeine Auflösung ausdenken+hinzufügen,so auch 1680x1050 bei 60Hz.Also kein Problem für Nvidia-user.

2 Mal editiert, zuletzt von susepitt ()

• Erstmal gratulation zum neuen moni ;)

Welchen haste denn bei amazon bekommen? Mit HDCP? Will mir den auch holen und wunder mich welchen amazon denn so verschickt im moment.

• susepitt

Bitte ändere einmal deine Threadüberschrift. Wäre nicht schlecht, wenn du dabei vielleicht die Modellbezeichnung angeben würdest ;)
    So sieht das etwas komisch aus .... -> Weitere Hersteller -> klappt auch mit anderen Karten ?(
    Ich z.B. weiß nicht, von welchem Gerät hier die Rede ist.

gruß

• michi,
    die Daten vom moni reich ich morgen nach-kann nich mehr ins Wohnzimmer...Sohnemann hat Besuch;-)
    @j.Krämer,
    huch,bin ich nicht in dem ellenlangen thread-63 Seiten über den ACER22 zoll DVI?!
    @bright&right,jo das wär nett
    man seid ihr fix hier!

2 Mal editiert, zuletzt von susepitt ()

• kann man das nicht einfach mal in den Acer threat einbinden ?!

btw. Glückwunsch! :)

btw. btw^^
    So heftig wie sich der Acer verkauft kann man davon ausgehen, dass man nurnoch das WsD Modell bekommt was in Europa produziert wird...Also MIT HdCP

Zitat

Original von susepitt
    man seid ihr fix hier!

Ja, aber gewöhnt dich ncht dran ;)

Hast den Acer Threat nur knapp verfehlt :D :D

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

2 Mal editiert, zuletzt von Bright & Right ()

• Zitat

Original von Michi2008
    Also sobald ich hier höre das amazon den HDCP Acer verschickt bestell ich den, endlich hdcp auf dem moni den ich will ;)

Dateien

{Yuraku YV24WBH1}

• So,habe mal zwei Fotos gemacht.Einmal den Verpackungsaufkleber(weiss)+Rückseite Monitor.Geräusche(Brummen)kann ich nicht hören-Ohr an Rückseite Monitor gehalten-Helligkeit 30/ Kontrast 34 /RGB60/60/60.
    Allerdings ist es im Zimmer nicht komplett still-der PC rauscht leise im Hintergrund,und der muss leider an sein....,-)

...könnte schwören das ich diesen Beitrag im oberen ACER-Thema geschrieben habe-wollte eigentlich nicht weiter doppelt moppeln...
    lässt sich das irgendwie richten?

• moin,

da mir in dem anderen Acerthema niemand hilft stell ich meine Frage nochmal hier:

Kann man das beim Einschalten erscheinende Acer-Logo deaktivieren?

MfG

• lol glaubst du für diesen Acer Threat werden die Leute extra gebacken ?!

Keiner Antwortet = keiner weiß es....

{Yuraku YV24WBH1}

• Zitat

Sorry, das versteh ich net. Was denn rauchen?

Er meint damit wohl, das du irgendwas Rauchst. Der Wsd ist allgemein der mit HDCP, zudem haben glaub ich im anderen Fred schon welche den Wsd von Amazon bekommen, aber für dich hat er's nochmal Wörtlich ins Mic gesprochen.
    Bright & Right, wasn das wieder fürn komisches wav Format, das Winamp das net mag, musste extra den Mediaplayer nutzen.

• hallo, zusammen.

seit vorgestern habe ich meinen acer, bin soweit zufrieden (kein brummen, kein pixelfehler usw.)

ABER
    der schirm ist auch bei 34 / 30 (kontrast / helligkeit) und 60 / 60 / 60 rgb sehr hell, sobald man nicht genau davor sitzt. das ganze ist sehr blickwinkelabhängig. läßt sich da was machen ??

grüsse
    sinzov

• Hi, ich denke nicht das man da etwas machen kann, außer einen dreh-neigbaren Standfuß nachzukaufen. Aber nun zu meienr Frage: Ich habe auch vor mir den Acer AL2216wsd zu holen, da er ja alles hat was man braucht :) Nur weiß ich eben nicht, wie gut die Interpolation ist, da ich nicht immer auf 1680... spielen/arbeiten möchte, kann mir dazu wer etwas sagen?

MfG Psy-Fr34k