Packard Bell Maestro 220Wdv (Prad.de)

• Hehe, keine Ursache, hatte mich schon gewundert wieso du den suchst, obwohl er wenigstens auf der PB-HP verfügbar ist. :D

Wenn er dir das Geld Wert ist, hoffe du bist dann auch zufrieden mit dem TFT. ;)

• Hallo, die Glare Oberfläche ist fantastisch. Hatte den Packard mal hier zum testen. Aber hatte dafür ein paar Mängel und ging zurück. Das Gerät war aber nicht fehlerhaft wie andere berichten. Jetzt hab ich den Samsung 226 BW und bin mit der Farbwiedergabe gar nicht zufrieden. Wäre super wenn es einen Samsung 226 BW mit Glare Panel gäbe... *träum*

CU moby

• Hi,

habe mich jetzt extra hier angemeldet umd herauszufinden WO ich diesen Monitor herbekomme. Also sowas habe ich noch nie erlebt, ich finde KEINEN Händler der diesen Monitor anbietet, liegt es vielleicht daran , dass es diesen Monitor garnicht mehr zu kaufen gibt ? ich will unbedingt einen 22 TFT mit Glare Panel und das ist wohl der einzige, der dazu auch noch recht gut bewertet wurde.

Dieses Glare Panel finde ich absolut hammergeil. Noch nie habe ich vorher einen so heftigen Unterschied (von der Bildqualität) zu einem normalen TFT Monitor gesehen. Konnte mir gestern einen 19 Zoll Samsung mit Glare ansehen und war sofort begeistert.

Fazit :

1. wo kann ich diesen Maestro220W oder 220WDV kaufen ?
    2. gibt es mittlerweile noch andere 22 Zoll TFTs mit Glare Panel ?

Danke im voraus.

mfg

• Danke für die schnell Info, bin ja froh , dass es diesen TFT überhaupt noch gibt, ich suche schon seit Stunden nach einem Händler in meiner Nähe oder einem I-net Shop der diesen führt.

Ich komme aus nähe Mannheim, wenn nicht muss ich mal die Media Märkte anrufen und schauen wer den auf Lager hat oder ihn bestellen kann. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass hier einer einen I-net Shop postet ;)

mfg