Hallo Leute,
ich gebe zu: Ich bin überfordert. Ich habe hier schon viel, viel gelesen und komme dann doch nicht weiter. Ich habe mir einige Geräte im Mediamarkt/Saturn und den üblichen Verdächtigen angeschaut, aber die Bildzuspielung über 15-fach gesplittetes Antennensignal ist ja nicht wirklich Referenz (schaue zu Hause digitales SAT über Röhre). Dann habe ich mir ein paar Kandidaten notiert und habe versucht etwas über sie rauszubekommen - leider findet man zu vielen MM-Geräten kaum Informationen, das macht alles sehr schwer.
Dann gestern die Mediamarkt-Werbung gesehen, nur heute, 02.01.2007 gibts 19% Rabatt auf alle Fernsehgeräte. Davon läßt sich fast meine Freundin überzeugen, bei 1000€ sind das ~190€ weniger, die man bezahlt, nun ist also handeln (oder auch nicht) gefragt.
Da ich nicht denke, daß jemand die komplette Palette des MM herunterbeten kann und ich meine Zettel inzwischen schon weggeworfen habe, kann ich nur diese Seite hier anbieten:
Dort sind einige Modelle aufgeführt, meine Frage ist nun, welches ist tauglich.
- Mein Preislimit ohne Rabatt liegt bei maximal 1000€.
- Ich habe digitales SAT
- DVD-Spieler
- Konsole (Nintendo wii)
- PC (Mediacenter, bisher über SAT, kann aber auch DSUB-VGA)
Also möglichst 3xScart (notfalls 2x), 1x DSUB, das sollten eigentlich alle Geräte können. Ich sitze ~3m vom Fernseher weg, also denke ich, daß 32-37" ausreichend ist.
Könntet ihr mal drüber gucken? Danke!