DELL Preissenkung

• hallo!

hat von euch jemand evtl kontakte zu dell oder weiss wann dell das nächste mal das 24" display reduziert?

wenn ich mich nicht irre, hatten die das doch vor ein paar monaten recht radikal reduziert, doch leider ging mir diese aktion durch die lappen.

meint ihr die senken den preis wieder wenn das 27" display offiziell zu bestellen ist?

danke schonmal...

gruß marc

• Offizieller Beitrag

Den Dell gab es im Dezember sehr güntig. Die nächste Aktion wird umd den 26. Januar starten. Ob dann allerdings wieder der 24 Zoller dabei ist, kann ich nicht sagen. Dann ist wieder ein Modellwechsel bei den Angeboten um den 26. Februar.

• Meint ihr es gibt den 2407 irgendwann, also sagen wir mal so März, auch für unter 700 Euro?

Kommt vielleicht wieder ein neues 24" Modell, oder kommen eher nochmal überarbeitete (neue Rev.) 2407 TFT's ?

cs:s ## [COLOR="Lime"]82.149.234.102:27015[/COLOR] ##

• Zitat

Meint ihr es gibt den 2407 irgendwann, also sagen wir mal so März, auch für unter 700 Euro?

Sicherlich wird es den 2407 irgendwann mal unter € 700,- geben, aber wenn Du danach gehst darfst Du garnichts kaufen.

Zitat

Kommt vielleicht wieder ein neues 24" Modell, oder kommen eher nochmal überarbeitete (neue Rev.) 2407 TFT's ?

Das eine, oder andere bestimmt.

Habe jedenfalls noch nichts über einen neuen 24" von Dell gelesen.

• Hm, den 2407 gibts aber auch noch im März oder?
    Vielleicht gibt es ja mal wieder 30% rabbat.. als 2t TFT hätt ich den gern schon, aber nicht für den preis jetzt.

cs:s ## [COLOR="Lime"]82.149.234.102:27015[/COLOR] ##

• Warum wisst ihr dass es am 26. wieder eine Aktion geben wird? Ist das bei Dell so üblich?
    Ich interessiere mich im moment SEHR start für den 2407er und würde mich für ein Angebot unter 800 Euro sehr freuen. Angeblich gabs ihn ja schonmal wo für 735 Euro.

Im moment (wohne in Wien/AUT) steht er auf
    mit 759 Euro ohne Lieferkosten.

• Zitat

Original von Tiefflieger
    Und warum schlägst du dann nicht zu?

foxxx aus dem forum hat uns ein PDF zukommen lassen .. ein Angebot vn JULI 2006.
    Da gabs den Monitor (damals noch Rev A00 nehm ich an) um lächerliche 499 € mit 3 Jahren Garantie für Großkunden...
    Ich hab ihm eine Email geschreiben aber er hat nicht geantwortet.
    Nachdem der Bildschirm schon so lange am Markt ist hab ich Angst, dass ich ihn mir jetzt um 759 € irgendwie besorge und in 1 Woche gibts ein besseres Nachfolgemodell von dell oder eine Preisaktion...

Außerdem muss man auch bissl nachdenken bevor man als Student 800 Euro wo reinbuttert *g*

• Zitat

Da gabs den Monitor (damals noch Rev A00 nehm ich an) um lächerliche 499 € mit 3 Jahren Garantie für Großkunden...

Glaub ich nicht, denn der Preisunterschied wäre damals viel zu groß gewesen. Selbst bei seeehr großen Mengen.
    Die 24-er haben Mitte 06 noch alle (weit) über 1000 Euro gekostet. Glaubst du Dell hat was zu verschenken? Vergiss es. Der Preis auf der PDF ist sicher gefaked, um Leute zu veräppeln. "Hab ich am günstigsten geschnappt, ich bin ein Held" -Sport... lol

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• 499€ für Großkunden?

Glaub ich erhrlich gesagt auch nicht zumal die Preise für Großkunden immer Netto sind ;)

• Bei Dell bekommt man den auch schon für 790 inkl. Versand.

Mit etwas Handeln, hab ichs hinbekommen.

Und Dell tauscht sogar (Kulanz!!) beim ersten Pixelfehler aus, im gegensatz zu Eizo (zwar guter Support was Pixelfehler angeht aber kleinlich und das bei dem Preis!).

Einmal editiert, zuletzt von Xtragut23 ()

• Kann ich bei Dell anrufen und zu denen sagen:

"Hey Leute ... ich bekomme den um 759 Euro in einem Online Shop ... gebt ihn mir billiger!!!"
    -- hat das schonmal wer ausprobiert?

übrigens .. die aktuelle Rabatt Aktion bei Dell Monitoren läuft laut website bis 30.1.

das heisst mal noch 2 Tage abwarten und schaun was der Februar bringt *g*

• wie wäre es wenn du es einfach mal versuchst? Versucht macht klug ;)