Moin,
heut kam nach gut 4 Tagen mein FP91GP an.
Karton sah von außen völlig okay aus, also nahm ich Paket an und unterschrieb.
Ausgepackt, eingeschaltet (über DVI an meine Radeon 9550 auf Windows 2000)
und schon beim Bootscreen sah ich oben rechts einen Pixelfehler.
Scheint nur ein Pixel zu sein, ca 1 cm vom Rand oben und 3 cm vom Rand rechts.
Stören tut er mich schon etwas - lieber wäre mir kein Pixelfehler.
Die zweite "dolle" Überraschung. Mein DVD-Rom konnte die Handbuch/Treiber CD
gar nicht lesen. Gut ab damit in den Brenner. Nun sah ich den CD Inhalt.
Konnte aber weder die Monitor.exe starten, noch eine HTML Datei anklicken.
Hm.... mal ein image davon machen. Klappte auch nicht. Gab immer Fehler.
CD raus und angucken. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Die ist richtig schief,
lege ich sie auf den Tisch guck ein Ende der CD bestimmt 3~4 mm hoch, wenn
ich das andere auf die Ebenedrücke. LOL. Auch mein Laptop konnte mit
der CD nichts anfangen. Gut also Treiber von der HP und Handbuch auch.
(btw sagte der Gerätemanager vom 2k immernoch Plug&Play Screen statt FP91GP).
Gut, erstmal testen das Ding, ob es mir generell zusagt.
Hab nun gut ~2 Std davor verbracht. Farben und Blickwinkel sowie
Kontrast sind wirklich top. Gefällt mir sehr gut. So gut, das mich
diese zwei Tatsachen, die nicht so okay sind (auch wenn er Pixelfehler Klasse II hat)
richtig ägern.
Was meint ihr? Zurückgeben mit Hinweis auf Pixelfehler und CD Fehler
oder durch FAG einfach zurückgeben und gut ist.
Wie läuft das denn bei Amazon? (Hab Kohle vom Konto abbuchen lassen)
Dann neubestellen - wieder bei Amazon/Oder doch im Laden und
vor Ort nach Fehlern gucken (geht das überhaupt)?
Dank euch. Gruss