Am 28.11.2006,habe ich bei Samsung eine Reparatur meines nagelneuen 225BW beantragt,da das Brummen wirklich unerträglich war!Am 6.12,hat Samsung mitgeteilt,dass im Moment kein Leihgerät verfügbar sei und es damit noch "etwas" dauern könne.Am 21.12.wurde dann dieses nerv tötende Gerät endlich abgeholt!Allerdings,kann die Reparatur seither nicht durchgeführt werden,da Samsung nicht in der Lage ist,das Ersatzteil zu beschaffen!!! (Ich finde das unverschämt,eine gut sortierte Werkstatt,sollte auch über Ersatzteile verfügen - angäblich,handelt es sich um einen defekten Kondensator und der sollte zu beschaffen sein...( Für die Zeit der Reparatur wurde mir ein 215TW zur Verfügung gestellt,das Gerät hat eine weit bessere Ausleuchtung,bessere Farbqualität und die Schrift ist viel besser lesbar.Mich nervt am 225bW,dass das weiss immer einen so hässlichen Braunstich bekommt.(Jetzt,da ich die beiden Geräte vergleichen konnte,ärgere ich mich doppelt den 225BW gekauft zu haben,denn sogar bei Spielen konnte ich mich an den 215TW gewöhnen...Aber nach diesem ganzen Theater,würde ich mir ganz sicher keinen samsung mehr kaufen!!!!
Mein Fazit : Nie wieder Samsung und wohl auch nie wieder TN Panel!!!Dass sich das weis bei direktem davor sitzen trotzdem so stark verfärbt ist echt übel und macht null Freude!Der 225BW ist einfach nur schlecht und wer damit arbeiten will,oder gerne im Internet stöbert der wird damit keineFreude haben!