LG L226WA

• Also Jungs, ich hab gerade noch mal nachgeschaut und bei Cyberport ist der 226 WA sofort lieferbar fpr 329,90....

allerdings halt nur in silber. Bei hardwareversand steht er ja immernoch in schwarz angeboten, vielleicht wird das ja doch noch was mit nem schwarzen TFT.
    Ansonsten liebäugel ich auch etwas mit dem Dell E228WFP, den hab ich gerade auch für 355 Euronen gefunden.
    Naja, erstmal den Test vom LG abwarten...
    Gruss

Einmal editiert, zuletzt von jokipa ()

• hallo!

will auch den l226-er kaufen.
    vv-computer.de hat den wtq laut eigenen angaben lagernd.
    das einzige problem ist nur, dass die versandgebühren nach Ö 21,9€ier betragen und wenn ich ihn wieder zurückschicken würde (unzufrieden; pixelfehler; ...) müsste ich die versandkosten zurück selbst zahlen.
    ist das immer so, dass der kunde bei widerruf die versandkosten zahlen muss?

schade. preis wäre sonst in ordnung.
    was sagt ihr dazu?

andi

• Mal gerade was anderes:
    der LG 226WA, der zZ nirgendwo verfügbar ist, hat ja ne HDMI Schnittstelle.
    Die Frage ist, ob es sich lohnt, darauf zu warten, oder doch zum Samsung zu greifen. Rein von der Optik tendiere ich klar zum Samsung statt zum LG.
    Wie wichtig wird so ne HDMI Schnittstelle in Zukunft sein? PS3, XBOX360 etc. haben ja alle so eine. Kann man die auch per Adapter über DVI nutzen?

• Ist das Gerät dem Samsung 22er vozuziehen?
    Weil dann würde ich auf den LG warten

• für den WTQ musst du nicht gleich in ein anderes Land greifen. Gibbet auch hier:

Einmal editiert, zuletzt von Counterman2 ()

• Wer sagts denn ! Bitte bedienen wem die Farbe schmeckt

• Ich hab mir das ding jetzt zum Preis von 330 € bei cyberport bestellt, mein NEC hat die gleiche Farbe drum störts mich nicht.

Ich hoffe mal das stimmt was bei cyberport in der Verfügbarkeit steht.

Ich bin mal sehr gespannt, ich denk das Teil ist allein schon durch die HDMI schnittstelle interessanter, billiger ist er noch dazu.

• @counterman2:
    ist ja beides in D und ich brauch den monitor in Ö!
    versandkosten sind bei vv-computer enorm hoch und bei widerruf zahl ich den rückversand.
    bei hardwareversand.de hab ich sooo schlechte erfahrungen gemacht, dass ich dort nie wieder bestellen werde (vielleicht im allerhöchsten notfall; aber wenn dort mal was nicht klappt, dann is man echt verloren...).

na mal schauen, ob (den gerüchten zu folge) morgen einige lg's mehr angeboten werden.

grüße aus Ö,
    andi

• Keine Ahnung ob Prad den 226 WA testet, vielleicht kann sich ja nen Admin dazu äußern. Aber wenn Cyberport den lg wirklich vorrätig hat bin ich zumindest in ein paar Tagen auf die ersten Erfahrungsberichte von Euch gespannt. Ein bis zwei Wochen kann ich wohl noch warten bevor ich mich entscheide obs nun der Samsung 226 Bw, der Dell oder doch der Lg 226 WA wird.

• hallo!

nicht schlecht: cyberport hat den l226-wa "über nacht" gleich um 10€ teurer gemacht....scheinen zu wissen, dass nur sie den haben...
    laut eigener hp hat pckauf2000 den wtq lagernd und f&m hat ihn im "außenlager".
    hab gerade bei pckauf2000 bestellt (wtq für insges. 290,5 (inkl.versand)). mein jetziger samsung 940mw (top zufrieden) ist auch von dort und ich hatte keine probleme.

na dann hoffen dass wieder alles gut geht =)

andi

• Hat wer das Gerät nun in schwarz als verfügbar gefunden ?

• Gibt aber einen 5€-Gutschein. Siehe geizhals.at/de

• Zitat

Original von TraxXx
    Ich hab mir das ding jetzt zum Preis von 330 € bei cyberport bestellt, mein NEC hat die gleiche Farbe drum störts mich nicht.

Ich hoffe mal das stimmt was bei cyberport in der Verfügbarkeit steht.

Ich bin mal sehr gespannt, ich denk das Teil ist allein schon durch die HDMI schnittstelle interessanter, billiger ist er noch dazu.

Hast du schon 'ne Versandbestätigung o.ä.?

Habe gestern Abend überwiesen, aber laut der Statusanzeige ist noch kein Geld da.

• au au au jetzt bin ich aber mal gespannt wieder LG abschneidet. Wäre super wenn du ihn hast ein kleines Review schreiben würdest.

Hoffen wir mal das der TFT auch in komplett schwarz erscheint ....

• Zitat

Original von Leko
    au au au jetzt bin ich aber mal gespannt wieder LG abschneidet. Wäre super wenn du ihn hast ein kleines Review schreiben würdest.

Hoffen wir mal das der TFT auch in komplett schwarz erscheint ....

Wird er, ebenso wie in s/w. Kann sich allerdings noch um ein paar Wochen verschieben.

• Zitat

Original von 01chilli
    ...
    hab gerade bei pckauf2000 bestellt (wtq für insges. 290,5 (inkl.versand)).
    ...
    na dann hoffen dass wieder alles gut geht

andi

Ja, das hoffe ich auch für dich.

Bei PCKauf2000 steht "LG 22" LCD L226WTQ TCO03 5ms DVI/HDCP 3000:1". Also 5ms und nicht 2ms. Und bei den technischen Details heißt es dann "Hersteller-Art-Nr: L226WT-SF". Wobei allerdings wieder von einer "Bildaufbauzeit" von 2ms die Rede ist.

Ziemlich undurchsichtig. Aber ich vermute, dass es sich um den "L226WT-SF" handelt und nicht um den "L226WTQ-SF". Das würde auch den vergleichsweise günstigen Preis erklären.

Gruß
    garfield0307