19" TFT für Office und DVD Anwendungen 300-350 Euro

  • Hallo, ich suche für meinen Vater einen geeigneten TFT 300-350 Euro. Er würde Ihn vor allem für Office verwenden und sollte daher eine sehr gute Schriftendarstellung haben. Ebenfalls sollten DVD Filme mit eine optimalen Qualität abspielbar sein. Der Blickwinkel sollte ebenfalls einen sehr größen Radius besitzen. Ein analoger sowie ein DVI Eingang sollten wenn möglich auch vorhanden sein. Ich denke Mal ein PVA Panel wäre optimal.



    Ich habe mir bisher ein paar Geräte angeschaut, doch aufgrund der Masse konnte ich mich leider nicht entscheiden. Ebenfalls ist ein Eizo 1931 leider etwas zu teuer. Wenn es ein Gerät mit einer solchen Spezifikation etwas günstiger, im genannten Preisrahmen gäbe wäre das in Ordnung.



    Vielen Dank schon einmal für eure Empfehlungen.

  • Vielen Dank. Mein Vater hat sich jetzt Dank eures Ratschlages für den
    Philips 190P7ES entschieden. Diesen hat er jetzt bei Amazib für 358 Euro geordert. Mal schauen ob es eine gute Entscheidung war.


    mfg