Es gibt billigere 22"er mit besserer Ausstattung inzwischen.
-
-
-
hi,
welche denn?!?!
-
Zitat
Original von her-cm-1
hi,welche denn?!?!
Steht doch oben, z.B. der BenQ FP222WH. -
hi,
naja, ob der Benq besser ist ist wohl geschmacksache. Ich meine jetzt so von den Daten her, da ist der Benq doch gleich auf. HDMI ist uninteressant für mich.
Und qualitätiv? wie sieht es da mit Benq aus? Hatte vor 2 Monate mal ein handy von denen, und das war unter aller S..
-
Zitat
Original von her-cm-1
hi,naja, ob der Benq besser ist ist wohl geschmacksache. Ich meine jetzt so von den Daten her, da ist der Benq doch gleich auf. HDMI ist uninteressant für mich.
Und qualitätiv? wie sieht es da mit Benq aus? Hatte vor 2 Monate mal ein handy von denen, und das war unter aller S..
Wer kauft heute noch Handys von Siemens? Na ja egal, anderes Thema...
Hat auch keiner behauptet dass er besser ist, er ist aber auf jeden Fall nicht schlechter, hat DHCP und ist dadurch voll Vista kompatibel und er ist billiger. Meiner Meinung nach gibt es demanch kein Argument fuer den IBM, es sei denn man findet das Design so toll... -
hi,
ok...handys kauf ich jetzt auch wieder nur aus Skandinavien :]
Was heisst voll"Vista" fähig? Gibt es hinterher nachteile wenn mein Flat nicht voll Vista kompatiebel ist?
-
Zitat
Original von her-cm-1
hi,ok...handys kauf ich jetzt auch wieder nur aus Skandinavien :]
Was heisst voll"Vista" fähig? Gibt es hinterher nachteile wenn mein Flat nicht voll Vista kompatiebel ist?
Klar, du kannst dann kein HDCP geschuteztes HD-Material abspielen. Vista Premium-ready sind nur Monitore, die an allen digitalen Schnittstellen HDCP kompatibel sind. Der Lenovo D221 ist das nicht am DVI Port und ist deshalb auch nur Vista-ready, der BenQ ist das am DVI- und am HDMI-Port. Der D221 kostet hier in England ca. 35 Pounds mehr, das macht fuer mich keinen Sinn. -
-
-
mir ist vorallem die einstellbare interpolation wichtig, also dass man das am bildschirm machen kann
gibts es da mittlerweile alternativen
-
-
Zitat
Original von Pitscho
mir ist vorallem die einstellbare interpolation wichtig, also dass man das am bildschirm machen kanngibts es da mittlerweile alternativen
Braeuchte ich nur wenn ich etwas ueber VGA anschliessen wurde. -
Zitat
Original von Pitscho
mir ist vorallem die einstellbare interpolation wichtig, also dass man das am bildschirm machen kanngibts es da mittlerweile alternativen
Leider fast keine. Allerdings steht der Nachfolger des D221 in den Startlöchern. Wer also noch etwas warten kann erhält bald auch HDCP an einem Lenovo 22 Zöller.
Ich warte darauf noch, sprich Skalierung & HDCP.
Ciao Oli
-
Zitat
Original von obreitfelder
Leider fast keine. Allerdings steht der Nachfolger des D221 in den Startlöchern. Wer also noch etwas warten kann erhält bald auch HDCP an einem Lenovo 22 Zöller.
Ich warte darauf noch, sprich Skalierung & HDCP.
Ciao Oli
Ist die Modelnummer schon bekannt? Ich kann ueber einen Nachfolger nichts finden deshalb sieht's fuer mich momentan eher wie 'ne Ente aus. Hat der denn auch einen zweiten Digitaleingang, DVI oder HDMI? Ich habe lieber zwei Digitaleingaenge als einen digitalen und einen analogen. -
Zitat
Original von ageha
Ist die Modelnummer schon bekannt? Ich kann ueber einen Nachfolger nichts finden deshalb sieht's fuer mich momentan eher wie 'ne Ente aus. Hat der denn auch einen zweiten Digitaleingang, DVI oder HDMI? Ich habe lieber zwei Digitaleingaenge als einen digitalen und einen analogen.JoeG hier aus dem Forum wird seinen Lenovo D222 ggf. heute in Empfang nehmen können.
-
Die Aussage stammt von Lenovo Deutschland. Es kann sein, dass der LCD bereits in der neuen Kampagne ab April erscheint. Allerdings war man sich nicht zu 100% sicher.
Nur HDCP wollte man mir bestätigen, zu HDMI konnte man noch keine Aussage machen.
Ich hatte über das Mila Formular geschrieben und wurde dann vom Lenovo Business Partner Support zurückgerufen. Zunächst wurde HDCP ngeativ beschieden.
Einen Tag später erfolgte ein zweiter Anruf mit dem obigen Inhalt - die Aussage tätigte der zuständige Produktmanager.
Man wollte nur April nicht 100% bestätigen, was ich gut verstehen kann.
Ciao Oli
-
Ich hoffe die haben das OSD nicht negativ veraendert...
-
Zitat
Original von ageha
Ich hoffe die haben das OSD nicht negativ veraendert...Ich denke: abwarten, Tee trinken. Man hat mir zugesagt, sofort Infos zu senden, sobald mehr über das neue Modell raus ist.
Vielleicht kommt die Marketingabteilung schon zuvor und ab Anfang April wird er beworben. Ich warte auf die Bestätigung, dass Skalierung weiter funktioniert, dann wird gekauft.
Bei HDMI bin ich nicht so wählerisch, aber HDCP wäre schön.
Ciao Oli
-
Zitat
Ich denke: abwarten, Tee trinken. Man hat mir zugesagt, sofort Infos zu senden, sobald mehr über das neue Modell raus ist.Vielleicht kommt die Marketingabteilung schon zuvor und ab Anfang April wird er beworben. Ich warte auf die Bestätigung, dass Skalierung weiter funktioniert, dann wird gekauft.
Ciao Oli
Will noch einen DVD-Player anschliessen, deshalb brauche ich unbedingt einen HDMI-Eingang oder einen zweiten DVI-Eingang (dann mit Adapter). -
Zitat
Ich denke: abwarten, Tee trinken. Man hat mir zugesagt, sofort Infos zu senden, sobald mehr über das neue Modell raus ist.
Vielleicht kommt die Marketingabteilung schon zuvor und ab Anfang April wird er beworben. Ich warte auf die Bestätigung, dass Skalierung weiter funktioniert, dann wird gekauft.
Ciao Oli
Dann halt uns, und auch jeder andere, mit Infos auf dem laufenden.
Mich interessiert vor allem die Interpolation am VGA.Bei Geizhals ist der D222 schon ab 315,- zzgl. Versand gelistet