Wer hat schon Erfahrung mit dem LG L226WA? Auf dem Markt gibt es im 22" Bereich derzeit 2 Modelle. Den Asus MW22U und den LG L226WA(lieferbar ab Ende Januar). Zum Asus MW22U sind schon mehrere Tests erschienen die zusammengefasst ergeben: Guter Gaming Monitor aber äußerst schlechte Farbkalibibrierung! Also bleibt mein persönlicher Hoffnungsträger der nun noch nicht verfügbare L226WA(Datenblatt im Anhang).
LG L226WA Spitze oder eher für die Ritze?
-
-
-
Genau so siehts bei mir auch aus.
Ich stecke momentan alle Hoffnung in den LG L226WA Monitor.Momentan kann hier in D noch keiner eine Erfahrung machen mit dem LG, da er ja erst im Februar Lieferbar sein wird.
Aber dann werden bestimmt gleich n paar Testberichte von diversen Usern hier gepostet *hoffe ich zumindest*
Ansonsten kannst dir ja mal den Thread durchlesen, da erfährst schon einiges über den LG, und in einem Ami-Forum hat schon jemand diesen Monitor KUCKST DU HIER
-
Zitat
Original von tscherb@opticom
...Auf dem Markt gibt es im 22" Bereich derzeit 2 Modelle.....Auf welchen Markt gehst du?
Im moment, gibt es den Acer, Asus, BenQ, Samsung, Viewsonic, Iiyama, etc.... da haste eigenltich eine große Auswahl und auch der LG wird nicht die eierlegende Wohlmilchsau, die man sich eigentlich mal so dringend erhofft.
Aber das Problem ist einfach, die aktuellen 22"er sind allesamt mit TN Panels ausgestattet. Zum Zocken klasse und die Farben sind auch gut, aber eben nicht für die Farb-Fanatiker geeignet. Aber dennoch reichen sie meinen bescheidenen Ansprüchen komplett aus!
Gruß
schmal -
Entschudligung ich bezog mich auf 22" (2ms) Modelle.
Und Danke für die schnelle Antwort BigM! -
226BW finde ich im moment echt super, schaut euch den mal an, der LG kommt erst im März, die 2ms version, die andere lohnt sich nicht da der samsung schon echt feine farben hat
-
Kann mir wer sagen was und wo der unterschied zwischen dem L226WA und L226WT ist ?
-
LG 226WT (bei Atelco schon in Silber lieferbar):
- 5ms Reaktionszeit
LG 226WA (kommt aber erst Ende März eher im April in die Läden):
- 2ms Reaktionszeit
- HDMI Eingang
- Komponenteneingang