Tach auch,
ich bin auf der suche nach nem neuen bildschirm, mein alter IIyama tft mit 15" ist mir langsam ein bisschen zuu alt....
Ich brauche nen Bildschirm mit dem ich gut arbeiten kann, also mit Photoshop, office, etc zocken tuh ich auch ne menge und dvds schauen sowieso. DVI muss auch sein. Höhenverstellbar wäre auch sehr wichtig und wandhalterung auch. Preis sollte nicht viel höher als 300 sein, wenn es aber einen gibt der für meine Vorraussetzungen perfekt wäre würde ich auch mehr geld ausgeben.
Sachen wie unausgewogene Helligkeitsverteilung und geringen Betrachtungswinkel kann ich nicht ab, und bin daher aufgrund der Testberichte vom Samsung Syncmaster 931bf und 931c, sehr enttäuscht da ich Samsung immer für'nen super Hersteller gehalten hab.
Da ich nicht weis was es alles gibt und was weclher bildschirm kann und ich so viele total unterschiedliche meinungen höhre wäres es echt sehr nett von euch wenn ich mich unterstützen könnten, bin hier grad echt am verzweifeln......(und den Verhäufern vom MM drau ich nicht über den weg^^)
schonmal im Vorraus vielen Dank für eure hilfe
mfg fastgiga