Ist "glossy" schon Standard?

• Ich habe mich länger nicht mehr mit TFTs auseinandergesetzt.
    Ist es bei den aktuellen TFTs eigentlich schon wie bei den Notebooks, dass entspiegelte Bildschirme nämlich die Ausnahme sind?
    Oder hat sich diese Unsitte bei TFTs noch nicht durchgesetzt?

Dann müsste ich nämlich nicht jede Beschreibung nach diesem Kriterium untersuchen...

• Bei TFT-Monitoren ist die Zahl an Gräte mit spiegelnden Panel verschwinden gering und es ist keine Tendenz erkennbar, da sich dies ändern wird.

• Bei mir ist es genau andersrum, deshalb habe ich noch keinen 24" oder 22" gekauft. Weiss auch gar nicht ob sowas nochmals hergestellt wird...

Ich finde nach wie vor, dass mit "glossy" die Farben satter sind bei meinem Sony gegenüber manch neuen die ich gesehen habe :D

Von daher finde ich es schade gibts das nicht mehr (oder ich habe keinen gefunden), tja mein kurioser Geschmack halt ;)

• Zitat

Original von Zaran
    Bei mir ist es genau andersrum, deshalb habe ich noch keinen 24" oder 22" gekauft. Weiss auch gar nicht ob sowas nochmals hergestellt wird...

Ich finde nach wie vor, dass mit "glossy" die Farben satter sind bei meinem Sony gegenüber manch neuen die ich gesehen habe :D

Von daher finde ich es schade gibts das nicht mehr (oder ich habe keinen gefunden), tja mein kurioser Geschmack halt ;)

Keine Frage, die Farben sind besser. Wenn die Spiegelungen nicht wären... ;)