Hi!
Habe gerade auf der Sony Homepage ein 17" TFT (hs73) gefunden, das mit 16ms glänzt. Habe es noch nirgends zu kaufen gesehen.
Hat jemand nähere Infos darüber?
Gruß
Andi
-->
Hi!
Habe gerade auf der Sony Homepage ein 17" TFT (hs73) gefunden, das mit 16ms glänzt. Habe es noch nirgends zu kaufen gesehen.
Hat jemand nähere Infos darüber?
Gruß
Andi
Dann schau mal hier. Mehr ist mir auch nicht bekannt. Dürfte sich um ein TN Panel handeln.
Mensch, alle Displays die für mich interesant sind, kann man noch nicht kaufen.
Gibts jetzt schon neues zum Eizo 767 oder zum 16ms LCD von Samsung?
Dauert das nur noch Tage oder eher Wochen bis man eines der drei Bildschirme kaufen kann?
Gruß
Andi
Tja, den perfekten TFT gibt es halt noch nicht
Aber für jeden Bedarf gibt es mehr oder weniger gute Kompromisse. Wenn du ein schnellen Monitor zum Zocken suchst, dann nimm doch mal den Acer AL732 oder den NEC 1760 unter die Lupe. Wenn du etwas mehr investieren kannst, dann können auch der Sony X72 oder der Eizo L565 in Frage kommen.
Wann der Samsung 172X kommt weiss ich leider nicht, aber er wird wahrscheinlich auch in dieser Liga spielen.
Großartig abheben wird er sich aller Wahrscheinlichkeit nicht, was die Spieletauglichkeit betrifft (im positiven wie negativen Sinn).
ZitatOriginal von Andi316
Gibts jetzt schon neues zum Eizo 767 oder zum 16ms LCD von Samsung?
der L767 besitzt wie alle anderen 19"-TFTs auch ein MVA_ oder PVA-Panel und ist auch nicht schneller als diese. Wenn es die auf absolute Pixelschalt-Schnelligkeit bzw. uneingeschränkte Spieletauglichkeit ankommt, ist dieser Monitor nicht zu empfehlen.