Hi,
ich habe 2 TFTs von NEC.Ich wollte von euch wissen, was ihr für Erfahrung mit dem NEC Support gesammelt habt.Ich muss in erster Instanz negatives berichten, vielleicht bessert sich noch der Support.Mir wird nämlich mit Händen und Füssen verweigert einen TFT wegen Pixelfehler zurückzunehmen,der nicht in der PF II liegt! Mann versucht mich für zu blöd zu verkaufen, obwohl ich genau weiss, was ein Pixel und Subpixelfehler ist.Ich habe jetzt gezählt 5 Pixelfehler(bei 1680x1050), die bei jeder Farbe zu sehen sind und da erzählt mir was von Toleranz....
Das Gerät sollte abgeholt werden, aber erst heute musste ich nochmal darauf bestehen,dass es wirklich abgeholt werden soll,d.h mein erster Anruf am Donnestag wurde zwar aufgenommen, aber völlig ignoriert.Mein nächster Monitor wird vielleicht dann kein NEC mehr.Es gibt ja zumindest immer mehr Hersteller, die zumindest keine Pixelfehler mehr tolerieren.