Welches 22 Zoll TFT für Spieler?

• hallo
    ich suche ein 22 zoll 16:10 tft was ich vor allem zum spielen nutzen will.
    ich mache keine office anwendungen, und keine fotobearbeitung.
    preis sollte 450€ nicht übersteigen.

ich habe auf der startseiten den BenQ FP222WH gesehen, der hört sich doch nicht schlecht an.

sollte diese frage hier schon mal gestellt worden sein, und ich hier ein doppelposting mache, wäre es nett, wenn man mir zu diesem beitrag einen link schicken würde.
    gruß tony

Einmal editiert, zuletzt von tonyboy ()

• Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem 22 Zoll TFT, und bin bei meiner Suche auf diesen hier gestoßen, Samsung 226BW:

Hat 2 ms Reaktionszeit und einen Kontrast von 1000:1 (dynamisch 3000:1).
    Sehr schönes Design, und ich habe bis jetzt nur gutes von ihm gelesen. Viele Testberichte gibt es jedoch noch nicht, da er erst vor kurzem im Handel verfügbar ist.
    Der Preis liegt zwischen 370-400€.

• Hallo!

Ich bin derzeit auf auf der Suche nach einem 22 Zoll TFT zum zocken und für mich kommen 2 Modelle in betracht.

Einmal dieser Viewsonic VX 2235wm

bzw. der Samsung 226bw

Für mich liegt das Hauptaugenmerk ganz klar auf den Bereich Spielen.

Derzeit habe ich einen Viewsonic VX924 und bin mit dem rundum zufrieden. Aus diesem Grunde, hat die Marke Viewsonic derzeit für mich nen kleinen Bonus. Für welches TFT würdet ihr euch entscheiden? Ne kleine erläuterung warum wäre nicht verkehrt!

• Fuer die beide auf jeden fall nicht. Beide bieten nichts besonders und das auch noch zu einem unattraktiven Preis. Der Samsung 226BW sieht immerhin ganz nett aus.