TFT vernichtet sich selbst.

• HI,

wer wie ich bisher glaubte das ein TFT nachträglich keine Pixel Fehler bekommt sollte sich mal das Bild hier reinziehen ;)

Ist ein Samsung 940BF und hat nach 1 Jahr ganz langsam mit ein paar weißen Pixeln am unteren Rand angefangen. Keine Ahnung was da schiefläuft, tippe mal auf was thermisches.

Gruß

• Immerhin ein klarer Garantiefall, falls du unter dem TFT kein Lagerfeuer gemacht hast oder das Gerät sonstwie beschädigt hast ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von rinaldo
    Immerhin ein klarer Garantiefall, falls du unter dem TFT kein Lagerfeuer gemacht hast oder das Gerät sonstwie beschädigt hast ;)

Yepp das hoff ich doch, hab Samsung schon verständigt, warte darauf das die ein Ersatzgerät schicken.

Schade war eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.

• Um die Sache abzuschliessen, Samsung hat mir nun einen neuen 940BF geschickt, soweit sogut. Als Ersatzgerät hatte ich solange einen 940B.

Seltsam ist nur das man von Samsung oder deren Reparaturfirma Teleplan 0 Informationen erhält. Auf einmal steht der Lieferdienst vor der Tür und drückt einem das Gerät in die Hand. Hab bis jetzt keine Informationen was kaputt war oder ob nun der Vorgang abgeschlossen ist.

Aber will ja nicht meckern^^