24" Dell 2407WFP wo kaufen?

• Hallo erstmal,
    Wie man dem Topic entnehmen kann geht es hier um 24 Zöller von DELL. Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäfftigt, und bin zu der Entscheidung gekommen mir das Gerät zu kaufen. Die Frage die sich nun stellt ist WO? Ich habe seit 5 Jahren mit DELL nur gute Erfahrungen gesammelt, habe 1 Desktop PC und 2 Laptops von DELL und bin mit der Qualität der Geräte sehr zufrieden, und auch die Preise waren immer vernünftig ( nie billig aber gut ). Nur jetzt ist es ja kein System sondern "nur" ein Display. Ich habe schon viel hier im Forum dazu gelesen nun wollte ich speziell zu diesem Produkt nachfragen. Ich ziehe zur Zeit 4 Varianten in betracht die ich hier mal aufzählen möchte.

1. Kauf bei Ebay 700-775€ (wie siehts da mit Garantie etc. aus? würde hier eher net bestellen wollen)
    2. Kauf bei DELL 808€ (natürlich bester Weg aber auch der teuerste, habe im letzten halben jahr erst nen Notebook da gekauft und nen Kollege will vielleicht auch so nen Display vielleicht lässt sich da was handeln)
    3. Kauf bei 759€ (gute Resonanz hier im Forum. Laden scheint sehr gut zu sein.)
    4. Kauf bei 759€ (wie ist der Laden so hab ich noch net viel zu gelesen?!)

So das sind meine Gedanken nun lasst euch mal dazu aus, ich hoffe es wird meine Entscheidung etwas erleichtern. Ich denke da so an sachen wie Support, Garantie und ganz wichtig Pixelfehler und die Rev. möchte min. A03b haben. Wäre bereit bei DELL zu kaufen aber vielleicht bekommt man ja wo anders das Selbe für den Weniger Geld :D.

So long Psycho

• also ich werde meinen heute oder morgen bei Fast-trade-Germany bestellen. Dort gibt es die Pixelfehlerprüfung und die 5 Jahresgarantie für jeweils 20€ Aufpreis. Und ich habe von einem hier im Forum gelesen, ders dort bestellt hat, dass alles bestens gelaufen ist.

• Ich denke mal mit den Pixelfehlern wird es nicht so schlimm sein. Ist zwar Pixelfehlerklasse II aber wenn du mehr Pixelfehler hast bekommste eh nen neues und wenns weniger sind kannste ja von deinem 14 Tage Umtauschrecht gebrauch machen. Aber meiner Erfahrung nach werden die meisten Displays eh ohne Pixelfehler ausgeliefert und bekommen in den ersten Wochen welche dazu.

Einmal editiert, zuletzt von PsychoChild ()

• Ich würde nur bei tftshop.net kaufen, habe dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

• hab meinen bei eBay geholt.
    Garantie hast du ganz normal über Dell
    Zusätzlich hat mien Händler bei eBay auch ne Garantie das man 100% Pixelfehlerfrei hat.

cya Icefeldt

• So nun hab ich es getan :).
    Habe mir den Monitor direkt bei DELL bestellt.
    Habe meinen DELL Vertriebler des Vertrauens kontaktiert und ein sehr gute Angebot einholen können.
    Das Angebot beinhaltet den Monitor und 3 Jahre vor Ort Garantie für 729,99€. Das schöne daran ist "Rev A04" ist auch garantiert.
    Wer Interesse an diesem Angebot hat, es ist noch bis einschließlich Montag gültig. Schreibt mir einfach eine PM (bitte nur wer wirklich einen kaufen möchte), ihr erhaltet dann die Rufnummer, Emailaddy des Vertrieblers und natürlich auch die Angebotsnummer. Lieferzeit is auch krass Heute bestellt mit Kreditkarte und Lieferung Morgen oder Montag. Ich bin mal gespannt auf das Gerät.

So long Psycho

• Hat Du gut gemacht.
    Bei Dell gibts mit der Rückgabe von Geräten ob 100€ Gerät oder
    4000 € Workstation absolut zuverlässig. Deshalb gehen auch wenig Geräte
    zurück. Das kann man von den kleineren Händlern nicht behaupten, die sind teilweise sehr zickig.

Gruß

• bei mediafrost.de gibts den 5 cent günstiger: 729,90 ;)

Zitat

Original von Icefeldt

Zusätzlich hat mien Händler bei eBay auch ne Garantie das man 100% Pixelfehlerfrei hat.

cya Icefeldt

Das glaubst auch nur du...

Einmal editiert, zuletzt von mSh ()

• Hallo zusammen,

ich muss sagen, seit ich bei nem Bekannten nen 23 Zoll Apple TFT-gesehen habe... so ist mir klar geworden, dass ich auch was größeres 8o brauche. Den DELL 30" habe ich schon gesehen... der ist riesig, doch vermute ich zu groß und auch trotz der aktuellen Preise mal eben gut doppelt so teuer wie ein 24 zöller.

Habt ihr evtl. einen guten Ansprechpartner bei Dell für mich oder nen Tipp, wo man den um rund 700 Euro kaufen kann?
    Mein Anruf bei Dell einen Preis um 800 Euro zu Tage gebracht, was mir doch ein bissel viel ist, wenn man den Preis mit den anderen vergleicht bei Ebay.

Danke im voraus für Eure Tipps

Einmal editiert, zuletzt von tftkaeufer ()