Hallo erstmal,
Wie man dem Topic entnehmen kann geht es hier um 24 Zöller von DELL. Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäfftigt, und bin zu der Entscheidung gekommen mir das Gerät zu kaufen. Die Frage die sich nun stellt ist WO? Ich habe seit 5 Jahren mit DELL nur gute Erfahrungen gesammelt, habe 1 Desktop PC und 2 Laptops von DELL und bin mit der Qualität der Geräte sehr zufrieden, und auch die Preise waren immer vernünftig ( nie billig aber gut ). Nur jetzt ist es ja kein System sondern "nur" ein Display. Ich habe schon viel hier im Forum dazu gelesen nun wollte ich speziell zu diesem Produkt nachfragen. Ich ziehe zur Zeit 4 Varianten in betracht die ich hier mal aufzählen möchte.
1. Kauf bei Ebay 700-775€ (wie siehts da mit Garantie etc. aus? würde hier eher net bestellen wollen)
2. Kauf bei DELL 808€ (natürlich bester Weg aber auch der teuerste, habe im letzten halben jahr erst nen Notebook da gekauft und nen Kollege will vielleicht auch so nen Display vielleicht lässt sich da was handeln)
3. Kauf bei 759€ (gute Resonanz hier im Forum. Laden scheint sehr gut zu sein.)
4. Kauf bei 759€ (wie ist der Laden so hab ich noch net viel zu gelesen?!)
So das sind meine Gedanken nun lasst euch mal dazu aus, ich hoffe es wird meine Entscheidung etwas erleichtern. Ich denke da so an sachen wie Support, Garantie und ganz wichtig Pixelfehler und die Rev. möchte min. A03b haben. Wäre bereit bei DELL zu kaufen aber vielleicht bekommt man ja wo anders das Selbe für den Weniger Geld :D.
So long Psycho