Samsung Syncmaster 930BF

• Hallo!

Ich suche einen Syncmaster 930BF. Der ist leider neu nirgends mehr zu humanen Preisen zu bekommen, von daher versuche ichs einfach mal hier. Wichtig ist mir, dass er möglichst keine Pixelfehler in der Mitte hat (sofern einer oder zwei irgendwo am Rand sind geht das noch), einwandfrei in Ordnung ist (selbstredend) und mit allem Zubehör (Kabel!) geliefert wird.

Falls jemand seinen 930BF loswerden möchte, möge er sich doch bitte bei mir via PN melden. :)

Vielen Dank & Gruß,
    vudu

• Hallo, ich habe einen 930BF hier stehen. Er ist 1 Jahr alt und in sehr gutem Zustand. Pixelfehler hat er, soweit ich das beurteilen kann, keine. Rechnung ist da, OVP mit Zubehör auch, wobei jetzt ein anderes DVI-Kabel dabei wäre, ich weiss nicht mehr wo das original-Kabel ist.

Ich hab keine Ahnung was er im Moment wert ist, daher frag ich mal was du dafür löhnen würdest.

Bilder des Monitors kann ich dir gern mal zukommen lassen.

Den Kauf können wir auch gerne über Ebay abwickeln wenn es dir lieber ist, da ich ja noch ziemlich neu hier im Forum bin.

• Tut mir leid, ich bin bei Ebay schon fündig geworden. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!

Falls du ihn loswerden willst, bei Ebay bekommst du für einen pixelfehlerfreien 930BF gut 250 Euro.