Bester 22" für unter 300 Euro

  • Hallo


    tja um das selber testen wirst du auch nicht herum kommen ;) !!!


    Die Bildqualität muss dir letztendich ja selber zusagen, was nützt es wenn irgendjeman dessen persönlichen Vorlieben du ja nicht kennst dir sagt, der und der Monitor ist gut weil mir der persönlich gefällt!


    Testberichten können lediglich eine Richtung vorgeben, nicht aber dir die Kaufentscheidung abnehmen ;) !!!


    Gruß
    Inspiron

  • Ich hab mir mal 3 stück bestellt den Yakumo wegen dem hammer Preis den BenQ weil ich früher schon benQ hatte und damit zufrieden war und den Samsung weil das die TFT bauer sind ^^


    Ich bin mal gespannt :)

  • Quote

    Original von Unbekannter-Nr1
    Ich hab mir mal 3 stück bestellt den Yakumo wegen dem hammer Preis den BenQ weil ich früher schon benQ hatte und damit zufrieden war und den Samsung weil das die TFT bauer sind ^^


    Ich bin mal gespannt :)


    Und zwei davon schickst du dann zureuck?

  • Quote

    Original von Unbekannter-Nr1
    Hi


    Ich suche einen 22" TFT hab aber nur ein geringes budget möchte aber dennoch das beste für mein Geld haben und orientiere mich dabei nur an der Bildqualität. Danke für eure Hilfe! :)




    Quote

    Original von Unbekannter-Nr1
    Ich hab mir mal 3 stück bestellt den Yakumo wegen dem hammer Preis den BenQ weil ich früher schon benQ hatte und damit zufrieden war und den Samsung weil das die TFT bauer sind ^^


    Ich bin mal gespannt :)


    ??????
    Echt geil ...