Wann TFT kaufen?

  • Hallo Leute.


    Wollte eure Meinung dazu hören.
    Will mir nen neuen TFT zulegen. Soll ich den jetzt oder nach der CeBit kaufen??


    Ändern sich die Preise nach der Messe???



    Grüsse, itheimer

  • Irgendwie ändern sich die Preise doch immer irgendwie, frei nach
    "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändern sich die Preise oder auch nicht!"


    sich zu überlegen, ob die Preise evtl. nach der Cebit 5 EUR unter den heutigen liegen oder ob dann evtl. das neue Modell doch noch in diesem Monat kommt, dann aber evtl. mehr kostet als das was Du Dir jetzt ausgeguckt hast ....... so sind bei dem ein oder anderen schon viele Monate ohne neuen TFT ins Land gezogen. Also:
    Wenn Du jetzt einen TFT brauchst, kaufe Dir jetzt einen TFT, wenn Du ihn noch nicht brauchst, warte halt.


    Grüße
    morta

  • Also auf die Cebit würde ich aus Preissicht nichts geben. Da verändern sich die Preise auch nciht mehr als jetzt.


    Quote

    Wenn Du jetzt einen TFT brauchst, kaufe Dir jetzt einen TFT, wenn Du ihn noch nicht brauchst, warte halt.


    genau! 8)

  • Du kannst jetzt 300 Euro für einen TFT ausgeben, du kannst sie aber auch nach der CeBIT ausgeben ;)


    Einzig und alleine Geräte für die ein Nachfolger in Aussicht steht, der das aktuelle Modell ablöst, könnten vielleicht ein wenig im Preis sinken. Auch das hängt aber vom jeweiligen Hersteller ab denn bei einigen (z.B. EIZO) bleibt der Preis fast immer von der Markteinführung bis zum Verschwinden auf dem gleichen Level.