Möchte mir einen S2411W kaufen - Mit Pixelfehlertest

• Ich habe mir einiges zu diesem Monitor durchgelesen & denke, das ist genau der richtige tft für mich.
    Jetzt geht es nur noch darum den richtigen Laden für "mein" neues Schmuckstück zu finden. Da ich Angst habe viel Geld für einen tft mit Pixelfehler zu investieren & ich die Läden nicht mit Onlinebestellungen/retourware beslästigen möchte, suche ich einen Laden, der mir für kleines Geld einen tft ohne Pixelfehler zusendet.

Ich hoffe das ihr ein paar Links für mich habt. :)

PS: Lieber etwas mehr zahlen und dafür keinen Pixelfehler

DS4-EX38 - 2x2Gb Speicher
    E6420@3,2Ghz
    Mugen - Liberty 500
    Pioneer 215 - 750Gb Samsung
    4870X2 - 30" 3007-HC

42PX80E

• Eine Garantie hast du nicht, denn wenn du Pixelfehler nach 2Wochen hast oder mit Pixelfehlergarantie, im nach hinein kann man eben Pech haben und das Gerät kannst du nicht mehr zurückgeben.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Nett das du mich darauf hinweist, habe schon davon gelesen, das sowas auch im nachhinein passieren kann.
    Damit werde ich Leben müssen, was ich aber sicherlich ausschliessen möchte ist, das der tft den Fehler schon vorher hat.

E6420@3,2Ghz
    Mugen - Liberty 500
    4870X2 - 30" 3007-HC

42PX80E

Einmal editiert, zuletzt von Graue Eminenz ()

• Sorry, habe eben erst bemerkt, das es einen thread mit der Bezeichnung "Bezugsquellen" gibt, kann bitte jemand mein Post da rüber schieben. Sorry & Danke!

E6420@3,2Ghz
    Mugen - Liberty 500
    4870X2 - 30" 3007-HC

42PX80E

• Ich habe bei gekauft und zwar mit Pixelfehlertest.

Der Test kostet zwar 50€, dafür ist es aber der einige Test auf dem Markt, der auch den Transport und die erste Betriebsstunde mit einschließt.

Bei allen anderen Tests kann der Händler einfach sagen, dass der Monitor keinen Fehler hatte als er abgeschickt wurde, und dass der Fehler dann wohl beim Transport entstanden sei.

Daher: Wenn schon mit Test, dann richtig!

Gruß
    NavMan

Lenovo ThinkPad T61 -- angeschlossen an Eizo 24" S2411W über Lenovo Advanced Mini Dock mit DVI

Nieder mit den Lag-Fetischisten!

Einmal editiert, zuletzt von NavMan ()

• Super, vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht. *freu* :)

E6420@3,2Ghz
    Mugen - Liberty 500
    4870X2 - 30" 3007-HC

42PX80E

• So weit ich das gesehen habe, bietet das für den Eizo 2411 auch an. Auch hier kostet der "Spaß" 50 Euro incl. einer Betriebsstunde. Das finde ich fair und der Shop ist vertrauenswürdig. Nette und kompetente Beratung findest Du dort auch.

Gruß

Mario

2 Mal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Habe mir meinen S2111W bei bestellt. Dort wird bei gängigen Modellen ein Null-Pixelfehler-Service angeboten. Wenn ich mich recht erinnere zahlt man für diesen Service 10 % Aufpreis. Ich bin bei meinen Eizo das Risiko eingegangen und habe drauf verzichtet, lag damit auch sehr gut und hatte 0 Pixelfehler. Frag mich ohnehin ob man bei einem Eizo wirklich einen Pixelfehlertest machen sollte ?

P.S Der Shop hat eine gute Beurteilung

• Danke nochmal, schön das es mehr als einen Shop gibt, der das so genau macht/nimmt.

E6420@3,2Ghz
    Mugen - Liberty 500
    4870X2 - 30" 3007-HC

42PX80E