hi jungs,
..erstma großes Lob ans Board hier.
Um mal meine Lage zu schildern...
Mir hat jmd vor ner woche auf die nase gedreht, das er sich nen tft geholt hat...
jetzt war ich auf ner privaten lan party zocken, aus platzgründen allerdings mit dem tft von meinem vater.
nun drängt sich mir mehr und mehr der gedanke auf, mir einen tft zuzulegen.
...so ganz nebenbei, ich bin noch schüler, habs nun auch nicht ganz so dicke.
Die Modelle auf die ich mich im moment eingeschossen habe sind
- 17" BenQ FP781
- 17" BenQ FP767
- 17" AL732
- 17" AL712
.......soooo
Der 17" BenQ FP781 ist mir eigentlich irgendwie zu teuer, aber Benq soll ja so supertoll sein.
Der 17" BenQ FP767 hat ja eigentllich die knallerdaten, aber das ding hat kein dvi was mich ja schon nen bissl wurm... und das is eigentlich atm auch der einzigste grund, der gegen ihn spricht. zumal er nur nen plastikcase hat..
Der 17" AL732 is eigentlich mein Favorite, weil er vom Design halt Top aussieht, und gute daten vorweisen kann, allerdings ist er mir schon ein bisschen zu teuer.
Der 17" AL712 ist so der Kandidat auf den es atm irgendwie hinausläuft, weil er halt vom design cooler ist als der kleine Benq, und dazu noch dvi hat. allerdings kann er nicht mit den 16ms vom benq mithalten, dieser hat ja nur 20ms.....
was mach ich denn nu ?
Ich sitze so locker 7 stunden am Pc. mache viel mit textsachen, da ich viel code, und ab und zu auch gfx sachen.
ich will allerdings auch keine probs bei games wie ut2 oder so haben, weil ich schon ganz gerne zocke.
..und dann hab ich da noch sowas von pixelflimmern bei den acern gehört....und sowieso, ich bin irgendwie total verwirrt. hab mir jetzt seit 2 tagen den kopf mti berichten tests, und meinungsurteilen zugeballert, und weiß jetzt garnix mehr.
...was meint ihr denn ?
oder is vielleicht doch nen ganz anderes gerät besser ?
ich fühle mich irgendwie leicht verloren.
ich danke schonmal...
grts
chill