22" Widescreen Kaufempfehlung bis 350€ (Dringend!)

• Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich suche einen Monitor zum zocken, Filme schauen, und auch für Office arbeiten. Der Monitor sollte eine gleichmäßige ausleuchtung haben, und keine/kaum Schlieren ziehen. Die Farben sollten auch gut sein. Einfach ein guter Monitor! Ich selbst benutze gerade einen Hyundai L70N, und kann mit ihm zocken. Ich habe mir den Samsung SyncMaster 225BW bestellt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob der was taugt. Ich bin sehr pingelig, deswegen sollte er keine größeren Mängel aufweisen. Deswegen wollte ich euch fragen: Was für einen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Er sollte nur nicht die 350€ Grenze überschreiten, und auf ALTERNATE verfügbar sein, da ich da eine Gutschrift von 300€ habe.

Ist der Samsung SyncMaster 225BW in Ordnung?
    Oder sollte ich lieber den Fujitsu Siemens Scaleoview H19-1W holen?
    Oder taugt der Flatron L226WT-SF was?
    Bin voll am verzweifeln :(
    Soviele 22" Monitore argh ?(

Bitte um Hilfe, sollte auch schnell gelöst werden für die Stornierung. Danke!

• Normalerweise würde ich Dir zum LG L226 raten, da der neben dem 226BW momentan zu den besten 22" Geräten zählt. Manko: Derzeit bei Alternate nicht verfügbar.

• In wiefern unterscheiden sich der LG und der 225BW Siemens? Könnte ich damit leben? Wie ist der Siemens überhaupt, taugt der was zum Gamen? Tschuldigung wenn ich nervige Fragen stelle :D

Ich könnts ja auch so machen: Den 225BW 12~ Tage behalten, und schaun ob dann der LG kommt, wenn er kommt, einfach Rücksenden gemäß des 14 Tagerückgaberechts, wenn nicht, soll ich trotzdem zurück geben und warten? Was meint ihr?

Original von Baccharus
    Ich könnts ja auch so machen: Den 225BW 12~ Tage behalten, und schaun ob dann der LG kommt, wenn er kommt, einfach Rücksenden gemäß des 14 Tagerückgaberechts, wenn nicht, soll ich trotzdem zurück geben und warten? Was meint ihr?

Grossartige Idee!Da wird sich der nächste freuen, wenn er den TFT in den Händen hält.
    Stell dich aber schon mal drauf ein, das dir das der Händler garantiert in Rechnung stellen wird.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    bill Gates