Hallo Freunde,
jetzt hab ich`s mal brutal gemacht!
Laufend schreibt Ihr hier, dass die Displays mit TN-Panel total schlecht sind!
Ich hab ja auch so Einen, habe aber langsam Zweifel bekommen, ob ich hier nicht meine rund 300 Euronen in den Sand gesetzt habe - weil ja mein TN-Display schlecht ist!
Gestern nun habe ich mir von einem Bekannten (leider wohnt er weiter weg weg, sonst wäre es schon eher passiert!) - dieser Bekannte war auch selbst dabei - seinen vielgerühmten BenQ bekommen und ihn bei mir im Arbeitszimmer direkt neben meinen 1960TR gestellt.
Also, nehmt`s mir bitte nicht übel, aber designerisch stehem erstmal "Welten" zwischen dem FP91 und meinem L1960TR.
Vom ersten Bildeindruck her muss ich zugeben, dass der BenQ ein super Bild macht, aber genauso empfinde ich das bei meinem 1960TR (habe alklerdings etwas die Helligkeit zurückgefahren!). Es war Office-Betrieb, normales Works und das Siedler-Spiel!
Also , ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden Panel-Arten!
Vielleicht habe ich mit meinem andere Augen, bin zu blöd, das zu erkennen oder mein LG L1960Tr ist ein "Ausnahmegerät" ??
Einzig zugeben muss ich, dass ich dreihundert Euronen gezahlt habe, der benQ aber schon ab die 220 zu haben ist !
Erkenne ich neidlos an, das Design meines 1960Tr war es mir aber wert!!
Also, erklärt mit bitte, warum ich jetzt keinen Unterschied sehe ??
(beide waren digital angeschlossen).
mit Gruss
Eure "Nase"