• Hallo,

ich suche einen Bildschirm als 2. Bildschirm bzw. setze ich den dann als Nummer 1 ein ;)

Anwendung:

35 % Surfen/ lesen (täglich min 5 Stunden)
    10 % Games (CS, Strategie)
    10 % Office
    20 % Designen und Coden (mehr Coden)
    25 % TV

Sollte 19 sein da mein 1. auch 19 ist und wenn ich die aneinander setze es etwas komisch wenn der andere größer ist.

Dachte an den Iiyma Pro... oder Smasung Syncmaster... Würde den gebraucht oder neu erwerben für ca. 210 €

Preis: eigentlich höchstens 200€ soll nicht so teuer sein..

Gruß Simon

• wenn du bis 220€ gehst, bekommste den benq fp91gp, das is ein echt guter tft für kleines geld...
    schau dir ihn mal an...

cpu: intel core 2 duo e6300 @ 2100mhz unter arctic cooling freezer 7 pro
    mobo: msi 975x platinum powerup edition
    graka: sapphire rx1900xt 512mb
    ram: 2gb kit corsair xms2 667
    nt: enermax liberty 500w
    tft: benq fp91gp
    visit http://www.nao-gaming.com

Original von Kismet
    wenn du bis 220€ gehst, bekommste den benq fp91gp, das is ein echt guter tft für kleines geld...
    schau dir ihn mal an...

schon etwas mehr als ich ausgeben wollte aber villeicht was gebrauchtes bei ebay.... habt ihr noch andere vorschläge?

Original von =firesimon=

schon etwas mehr als ich ausgeben wollte aber villeicht was gebrauchtes bei ebay.... habt ihr noch andere vorschläge?

Hallo,

sorry, aber 220 Euronen für ein super Display ist doch fair !
    Da würde ich wirklich anderswo auf irgendwas verzichten, denn in dieses "Ding" guckst Du dann mal stundenlang rein.
    Gehe nach dem Motto "Nur Gutes für meine Augen" !!

Auch wenn ich selbst (noch) ein deutlich teures Display mit TN-Panel habe, sage ich jetzt mal, dass Du mit den 220 Euro für so`n BenQ (moralisch ist diese Firma keinen Pfennig wert !) bestens bedient bist, vorallem beste Technologie und sehr gute Quali bekommst!

mit Gruss
    die "Nase"

• Ja war ja am überlegen mir das gebraucht zu zulegen also welche die neuwertig sind ;) um etwas zu sparen (Geiz ist Geil ;) ).

Habe gelesen der wäre für CS:s net so gut? würde schlieren ziehen?

Original von =firesimon=
    Wie sieht es mit dem IIyma aus? Pro Lite ist der schlechter?

Ausgehend von der allgemeinen Bildqualität lautet die Antwort ja.

Ansonsten natürlich auch zu gebrauchen.