Hallo,
ich hatte mir vor ca. 2 Jahren mal einen
TFT von BenQ gekauft, wo von allen berichtet wurde[auch alle PC zeitschriften), dass er ein sehr guter ist für den Preis. Welches model weiß ich nicht mehr genau, irgend einer aus der FP serie von vor 2 Jahren für 350€ ein 17".
Nachdem ich alles getestet habe und alles optimiert habe vielen mir trotzdem schlieren in Spielen auf und auch beim runterscrollen auf internetseiten hat mir die darstellung garnicht gefallen. Somit habe ich ihn zurückgeschickt und mir einen 21" CRT für 10€ gekauft
Naja zum Thema. ICh wollte mir jetzt einen TFT kaufen da ich denke das die entwicklung etwas weiter ist.
Aufgefallen ist mir der o.g. Acer Widescreen. Über ihn wird hier im Forum positiv berichtet, jedoch auf amazon sind einige nicht zufrieden.
Dort wird gesagt das der Monitor Pfeifgeräusche macht bzw. das Netzteil, was mich sehr stören würde. Trifft das zu? Denn das berichtet nicht jeder.
Und zum thema schlieren. ICh spiele, wenn ich spiele nurnoch wow oder Strategie spiele. Keine schnellen ego shooter mehr. Daher ist mir das mit den schlieren nicht sooo wichtig, natürlich sollten aber trotzdem keine vorhanden sein.
Wichtig ist mir, das er im office betrieb bei z.B. internetseiten scrollen einen schönen aufbau hinterläßt.
Kann ich das mit dem TFT machen oder ist er dafür auch nicht wirklich geeignet? Oder hat jemand sogar einen besseren vorschlag bei dem Budget bis 350€. Soltes schon 22" da ich damit auch TV gucke usw.
mfg
max