LG L1970HR - Monitorständer

  • Hi Leute,


    ich habe vor mir den LG L1970HR liegen.


    Wie kann ich den Monitorständer aufklappen? Ich versuche es wie in der Anleitung, jedoch habe ich Angst, dass ich etwas breche. Es lässt sich einfach nicht aufklappen.

  • Bitte schnell, ich brauche dringend eine Antwort von jemandem, der dern LG L1970HR hat. Wie funktioniert das mit dem Monitorfuß???


    Habe alles probiert, jedoch kein Erfolg.

  • Vorsicht!!! Mir und noch jemandem hier aus dem Forum sind bereits der Monitorfuß gebrochen. Siehe auch Da sind noch ein paar Leuten selbst Fachpersonal der Monitorfuß gebrochen. Wenn das passiert übernimmt LG dafür keine Gewährleistung obwohl der Fuß sehr zerbrechlich ist. Um einen neuen zu bekommen darf man LG dann 90€ zahlen. Lass dir irgendwas anderes einfallen. Vielleicht kann dir ja jemand den Monitor aufklappen wo du ihn gekauft hast. Im Forum gibts auch mehrere Beiträge über den Fuß.


    mfg


    cornholiio

  • Na toll, was LG da vollbracht hat. Einfach nicht zu fassen.


    Ich werde es nicht mal versuchen, denn morgen werde ich ihn sofort wieder zurückschicken. So ein Mist.


    Was mich am meisten nervt ist, dass viele das nicht in ihren Testberichten erwähnt haben. Von wegen "leicht aufzubauen".

  • Quote

    Ich werde es nicht mal versuchen, denn morgen werde ich ihn sofort wieder zurückschicken. So ein Mist.


    Was ist denn das für 'ne Einstellung?


    Leg den Monitor auf eine flauschige Oberfläche auf's Gesicht.
    Dann drückst du den runden Fuß näher ans Gehäuse, drückst den hellen Knopf an der Seite und fertig. Den Rest schaffst du dann schon allein. Das kann doch nicht so schwer sein Mönsch. :D

  • @Tiefflieger: Habe mich da verschrieben. Habe natürlich lange ausprobiert.


    Quote

    Habe alles probiert, jedoch kein Erfolg.


    Wollte dort eigentlich folgendes schreiben: "Ich werde es nicht mehr versuchen,"