Battlefield 2142 in 1920x1200 Auflösung

  • Spielt hier jemand Battlefield 2142?
    Ich habe seit kurzem einen 24" TFT Samsung 244T und würde gerne in 1920x1200 spielen... bei 1600x1200 wird das Bild verzerrt.
    "[...]\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1920 +szy 1200


    dies habe ich bereits in verschiedenen anordnungen mit +fullscreen 1 ausprobiert, aber das spiel startet weiterhin nur mit 1600x1200. Wenn ich in die video.con gehe und manuell den Wert von 1600 auf 1920 ändere, startet das spiel gar nicht mehr.


    Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (ich habe bereits das spiel neuinstalliert, jedoch ohne erfolg) und in anderen spielen kann ich ohne weiteres in 1920x1200 spielen.

  • Battlefield 2 unterstützt über besagte Verknüpfungskommandos wirklich jede Auflösung, die unter Windows anwählbar ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unter 2142 anders sein sollte. Die Engine ist identisch und ich habe das bislang auch noch nichts gegenteiliges gehört. Warum es jetzt bei OP nicht klappt, kann ich im Moment leider auch nicht sagen.


    Gruß


    Denis