19 TFT mit 2 x DVI gesucht!!

• hallo,
    habe hier die Empfehlungen bzgl. der TFTMonitore gelesen, ich bräuchte ein 19 TFT mit 2 DVIs( da ich 2 Pcs mit einem Monitor betreibe, KVM Switches sind mir zu umständlich und mit DVI zu teuer).

Habe Philips 190P7 ausgesucht, aber der ist seit Wochen nicht lieferbar, in den Shops wird seit mindestens 6 Wochen als " in 1-2 Wochen lieferbar" in Verfügbarkeit eingetragen.

Welcher TFT Monitor wäre in etwa äquivalent, auch vom Preis her =), oder bleibt mir doch nur NEC TFTs übrig.

Danke im Voraus

Gruss

• Hmm
    kriege keine Antwort,

habe ich die Frage zu blöd gestellt ( mit aquivalent meine ich GLEICHWERTIGES), oder werden newbies beim ersten mal nicht beantwortet

Gruss

• Benutz doch einfach die Suchfunktionen die Prad bietet, z.b. das Feature Guide, wähel aus was der TFT haben soll und suche selbst.

• erstmal danke für die Antwort,
    habe die Suchfunktion schon benutzt, das verwirrt noch mehr, zumal ich da nicht die Spezifikation "2x DVI" eingeben kann, die Auswahl finde ich nicht
    werde weiter suchen, nicht nur in Suchfunktion,
    Dankr nochmal (auch wenn es wenig geholfen hat, und auch befürchtet habe , dass so eine Antwort kommt)

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von browny ()

• Den "Feature Guide" hast Du gefunden? Na bitte, dort die Option "Eingänge (Anzahl):" auf "2" setzen und noch ein paar andere Filteroptionen ("Bildschirmdiagonale" -> 19Zoll, Pivotfunktion ...) und dann auf "Monitore finden" klicken.

Dann wird eine Auswahl angezeigt, bei der Du noch die aussortierst, welche keinen zweiten DVI-I haben und fertig...

z.B.: 2x DVI-I