20WGX2pro kaufen- aber wo?

• Hi,
    Ich habe mich jetzt doch- glaube ich- für den NEC entschieden und nun folgendes "Problem":

Ich habe bei Guenstiger.de gesucht und wurde bei hardwareversand.de fündig, dachte ich. Leider bietet dieser Händler keine Pixelfehlerprüfung an und verkauft nicht den Neo-Flex Ständer.

Nun suche ich einen Händler, der den Monitor, wie hardwareversand, für ca. 470€ verkauft, eine Pixelfehlerprüfung (ca. 20-30€) anbietet und den Neo-Felx (ca. 35€) im Sortiment führt.

Kann mir einer helfen?

Liebe Grüße, Yasin

• Ohne nachzusehen würde ich sofort auf "gibt es nicht" tippen.

Den Monitor samt Standfuss bekommst du durchaus bei ein paar Händlern aber von denen wüsste ich keinen, der auch einen Pixel-Fehler-Test anbietet zumal das ohnehin so gut wie kein Online-Shop mehr anbietet.

• Auf die Pixelfehlerprüfung könnte ich wegen des 14 Tägigen Rückgaberechts auch verzichten. Aber einen Händler, der Monitor und Standfuß zu ähnlichen Preisen wie oben genannt, verkauft, habe ich keinen gefunden.
    Bitte daher weiterhin um Geheimtipps;)

Einmal editiert, zuletzt von yasin ()

• danke für die schnelle Antwort. Der Monitor ist hier leider 20 € teurer und der Standfuß ist derzeit nur über das Außenlager vorhanden, sprich derzeit nicht liefabar.
    Ich warte einfach noch uns suche weiter:)

• Naja, das Gerät ist von Grund auf nicht das günstigste und der Fuß ist, wie schon gesagt, derzeit nicht lieferbar. Aber wenn du willst, kannst du mir 20 "Steine" auf mein Konto überweisen, wenn das für dich nichts ist =)

• Stell dich doch nicht so an.

Du willst n TFT für 480 € kaufen und dann soll es für 20 € mehr nicht mehr reichen?

Dann solltest du darüber nachdenken einen anderen zu kaufen...

Einmal editiert, zuletzt von mSh ()

• Niemand will sich streiten.

Ich finde es einfach nur absurd wegen 20 € solch n Aufstand zu machen...

Letztendlich isses eh deine Entscheidung ;)