Hardwareversand.de schlecht?!

  • Habe letzten Donnerstag meinen LG L226WTQ bestellt,auch gleich geld überwiesen.
    Am Samstag Morgen (9Uhr) erhielt ich eine Nachricht das sie das Geld erhalten haben! (eigentlich sehr guter Service)
    Derzeit (Dienstag Abend) warte ich aber immernoch vergebens auf eine Nachricht die den Versand bestätigt!?
    Wenn sie mein Geld am Samstag schon erhalten haben was hält sie dann davon ab meinen TFT abzuschicken???
    Am Donnerstag als ich ihn bestellte war er auf lager verfügbar,
    Jetzt ist er heute wieder verfügbar aber immernoch keine Nachricht...
    Wenn ich morgen nichts bekommen,ob Ware oder Nachricht werd ich da vieleicht mal anrufen.
    Eigentlich komisch da der Shop ja eine gute Bewertung hat
    (Geizhals Note: 1,75)


    wirklich schade......


    EDIT: Aha! Jetzt um kurz nach 8 hab ich endlich eine E-mail erhalten das der TFT um 19:04 versand wurde -> warum nachricht und Status auf der Website erst jetzt?

  • Hallo,


    hatte den LG L226WA auch erst bei denen bestellt, als Liefertermin war der 29.03. angegeben. Hab das Geld dann auch überwiesen. Am 29. wurde die Lieferbarkeit auf "unbekannt" verschoben. Anschließend stornierte ich meine Bestellung und erhielt wenige Tage später das Geld wieder zurück.


    Viel ärgerlicher finde ich cyberport, die es in 5 Tagen (ok, nur 2 davon waren auch Arbeitstage) nicht geschafft haben, die Überweisung zu bestätigen und das Produkt loszuschicken und auf meine Anfrage vom Donnerstag nicht geantwortet haben.


    Scheiß Feiertage.

  • Da kann ich auch was zu sagen.
    Habe am 27.03.2007 gegen Vokasse bestellt. Am 30.03.2007 wurde der Geldeingang bestätigt. Dann war die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar und der Liefertermin wurde verschoben. Am 03.04. habe ich dann die Bestellung telefonisch (am 04.04. nachmals per Fax) storniert und warte bis heute noch auf die Rücküberweisung.
    Es wird sicher nicht immer so sein aber ich persönlich werde da nix mehr bestellen.


    MFG
    Nashman

  • Ich kann mich über Hardwareversand nicht beschweren.
    Nach der Überweisung hatte ich nach 4 Tagen das Gerät zu Hause, mit 28 tagen Rückgaberecht, externer Versicherung und sehr günstigem Preis.


    Einzig der Emailservice war mies:
    Eine Frage bzgl. des Lieferumfangs wurde schlichtweg falsch beantwortet.

  • wenn du alles sofort haben willst dann bestell halt bei amazon ... 24h lieferzeit wenn man vor 12.00 betsellt ansonsten 48 und versand kostenlos.


    Ist doch logisch das vorkasse bestellungen nicht so schnell gehen.


    So ungeduldig wie du zu sein scheinst solltest du eher per nachnahme bestellen ... da geht um einiges schneller ... und ist sicherer

  • Wenn ich was sofort haben möchte, fahre ich zu einem Händler und kaufe dort vor Ort. Bestellungen auf dem Postwege dauern immer etwas. Das eine Überweisung per Vorkasse auch eine gewisse Laufzeit benötigt, sollte auch jedem klar sein. Etwas Geduld ist da schon angebracht.

  • Habe schon öfters bei Hardwareversand.de bestellt und noch nie Probleme gehabt. Das eine Sendung mal schneller, eine mal langsamer ist, ist jedoch ganz normal. ;)