An alle Nec 20wgx2 Besitzer

• Hallo an alle ich bin neu hier im Forum lese aber schon längere Zeit mit.

Ich habe mir den Monitor vor kurzem beim TFT Shop gekauft und mir bestimmte Mängel aufgefallen.

Ist es bei euch auch so das wenn man den Bildschirm reinigt das man meint,dass
    das Panel in der Gehäusefassung etwas viel spiel hat und ein komisches knack! geräusch von sich gibt wenn man beim putzen leicht dagegendrückt?

Und wenn man beim Nec logo von oben in die bildschirmfassung reinschaut (Silberner Rahmen und Panel)das dort in der mitte ein ungewöhnlich gröserer Spalt zu sehen ist, der ausen viel kleiner ausfällt.

(in der mitte sind auch zwei stifte zu sehen die scheiinen gegen das panel zu drücken)?

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank

MFG

• Ich glaube hat weniger mit tollem Forum zu tun, als das dein Problem eher niemandem intressiert oder ausprobieren möchte, besondes beim Panel drücken.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• hat ja auch niemand gesagt das du dein panel vergewaltigen musst ich wollte nur wissen ob das bei den usern die diesen monitor haben auch so ist das beim putzen das panel nicht 100% fest mit dem gehäuse ist .

das zweite war ja der spalt der zwischen rahmen und panel ist.
    Wollt ja nur hören ob das normal ist oder nicht.

Trotzdem danke das mir wenigstens einer geantwortet hat auch wenn es sich nicht wie ein Willkommen im Prad Forum anhört. ?(

MFG

• Hallo

Das du bisher nur eine Antwort erhalten hast, kann auch daran liegen, dass dein Thread einfach untergegangen ist. Das passiert leider manchmal.

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich das Gerät nicht besitze.
    Ein Knacken kenne ich von meinem NEC noch vom Anfang, als er neu war. Es ist allerdings durch die Wärme aufgetreten und später verschwunden.

Kannst du vielleicht Fotos machen, damit man sich das beschriebene besser vorstellen kann?

Ich würde dir evtl. auch empfehlen bei TFTshop anzurufen und mit Herrn Barat zu reden. Er wird dir wahrscheinlich auch etwas dazu sagen können, der er das Gerät kennt.

Viele Grüße
    Randy

• Ohne das Gerät selbst zu kennen, würde ich sagen, dass die beiden Stifte nicht zu sehen sein sollten.

Viele Grüße
    Randy