Welcher 46/47" LCD für HTPC?

  • Moin,


    also, Vadder hat den M87 von Amazon genommen. Witzigerweise hab ich grad mit ihm telefoniert und er sagt er ist ihm zu klein. *grins* Er will den jetzt also widerrufen und den M86/M87 in 52" ... und der ist nun wieder nirgends lieferbar.


    Was'n drama ^^ :D

  • Ist er schon mal in der neuen Alianzarena gewesen, da hängt ein etwas größerer Medion. Wäre das nichts für deinen Dad? :D
    Meine Frau kann ich von einem 46er fast nicht überzeugen sie möchte immer nur einen 40er max. 42er.

  • Quote

    Original von AndreasBloechl
    Meine Frau kann ich von einem 46er fast nicht überzeugen sie möchte immer nur einen 40er max. 42er.


    Da habe ich einen Geheimtipp für dich – aber nicht weitersagen: ;)


    Du forderst einfach 52". Dadurch, dass auch deine Frau kompromissbereit sein sollte, einigt ihr euch beide dann eben in der Mitte. Somit kommst du dann genau zu deinem gewünschten 46" TV. :D 8)

  • Das geht nicht so leicht weil sie meist dabei ist wenn ich im MediaMarkt oder so bummeln gehe, da sieht sie ja die Unterschiede. Aber ich glaube auch das sie das Geld was ein Samsung 46er mehr kostet als der 40er auch etwas im Hinterkopf hat. Aber ich kann sie bestimmt noch zu einem 46er überreden, es kommt bestimmt noch ein guter Zeitpunkt wo ich denke sie ist zu überreden.